Homepage erscheint beim start von pc tools antivirus free

tiger64

Cadet 1st Year
Hallo zusammen

Ich brauche ein Tipp von jemanden der das Programm pc tools antivirus v8 free kennt!

Bei jedem pc start erscheint immer die homepage seite von pc tools,dann muss ich
die wegklicken damit das system und antivirenprogramm zuende hochfährt!
Das ist sowas von nervig!
Weiss jemand wie man das abstellen kann?
Das die homepageseite das hochfahren nicht mehr blockiert?

Gruß
tiger64

Entweder im Tool selbst schauen, ob es eine Option dafür gibt, im Startmenü im Autostart-Ordner, oder unter Start | Ausführen | msconfig und dann unter Systemstart.

In Pc Tools kann man die Homepage nicht ein oder aus schalten.Ich hatte mal Pc Tools
IS und Pc Tools Antivirus free installiert,aber sowas habe ich nicht erlebt.Das einfachste
du deinstallierst Pc Tools und lädst von der Homepage die selbe Software runter,und versuchst es erneut.Wenn der Pc hochfährt muß rechts unten das Symbol erscheinen.

Danke für eure Tipps

Also das die homepage meim hochfahren erscheint ist auch erst bei der ganz neuen version und im
Programm selbst kann da nichts abgestellt werden,sonst hätte ich das auch sofort getan!
Und ich habe dieses Programm von der hompage runter geladen,das mache ich mit allen
meine Programm!
Also wird es nichts bringen das selbe jetzt nochmal zu tun!
Bleibt mir nichts anderes übrig als in STart/ Ausführen/msconfig/ mal zu schauen!
Das pc tools forum ist leider nur in englisch,sonst hätte ich da mal gefrsgt!
Nochmals Danke

Gruß
tiger64

Zurück
Oben