Homepage "google" funktioniert nicht

$DIGGA$

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
Hab ein kleines, aber wichtiges Problem. Bei mir lässt sich die Mutter der Suchmaschinen nicht mehr öffnen und zwar google. wenn ich die seite www.google.de betreten will, heißt es: There is no website configured at this address.

You are seeing this page because there is nothing configured for the site you have requested. If you think you are seeing this page in error, please contact the site administrator or datacenter responsible for this site.
About cPanel:

cPanel is a leading provider of software for the webhosting industry. If you would like to learn more about cPanel please visit our website at http://www.cpanel.net/. Please be advised that cPanel is not a webhosting company itself, and as such is not responsible for content found elsewhere on this site.

Ich hatte den Browser Internet Explorer 6.0 und die HP ging einfach nicht mehr. MIttlerweile bin ich auf Mozilla Firefox umgestiegen, weil ich dort sicherer surfen kann, aber google geht immer noch nicht. Bitte helft mir, weil was ist ein Internet zugang ohne der Allzweck Waffe Google?!
Guß Digga :)

Hast du einen Router?

Wenn ja, check mal, ob vielleicht die URL gesperrt ist. Beim SMC z.B. ist das unter Firewall/URL-Blocking

mfG
-Kenny-

Wahrscheinlich wurde deine Hosts-Datei verändert.

Wenn du Windows XP verwendest, befindet sich diese Datei in "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc".

In dieser Datei steht standardmäßig nur folgender Eintrag drin: "127.0.0.1 localhost"

Alle Einträge, die etwas mit Google zu tun haben (z.B.: "69.50.166.13 www.google.de" ) und evtl. sogar noch weitere, sind wahrscheinlich Schuld an deinem Problem und sollten aus der HOSTS-Datei entfernt werden.

Lass auch mal Ad-aware und Spybot Search & Destroy deinen PC überprüfen.

Nein habe kein Router. Wenn ich diese Dateien einfach lösche, kann mir das dann nicht noch andere Probleme anrichten?

/Edit:

Also das sind die einzigen Dateien, die in dem angegebenen Ordner sind.
hosts-datei; hosts-icalender datei(die ich nicht öffnen kann);lmhosts-SAM Datei;
Networks-Datei;Protocol-datei;services-datei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
Hey Moment, du sollst die EINTRÄGE aus der hosts Datei löschen, nicht die ganze Datei!

Und wenn SpyBot oder AdAware was findet, dann kanst du es bedenkenlos entfernen. Vielelicht funktionieren allerdings danach ein paar Viren nicht mehr :rolleyes:.

edit: Die hosts Datei ist die um die es geht. Doppelklick drauf und die Datei mit dem Editor öffnen.

Hey ihr Genies es geht wieder vielen Dank man. Ich hoffe man sieht sich.
:D

Zurück
Oben