Homepage schaut am Laptop und am PC aus, als ob es die Domain nicht geben würde

Epinephrin90

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Homepage www.bavariandronedude.com wieder online gestellt.
Auf meinem Handy funktioniert dies problemlos. Auf jedem anderen Gerät wo ich diese Seite schon mal früher besucht habe, bekomme ich folgenden Screen:

???.png

So als ob es die Homepage nicht geben würde.
Ich habe einen DNS Cache clear schon auf meinem Windows PC versucht und auf meinem MacBookAir, dies hilft jedoch nichts - ich lande immer und immer wieder auf dieser Seite. Könnt ihr mir hier behilflich sein?

Gruß
Epi

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch hier.

1681579745169.png

Der Provider-DNS oder der DNS den Du verwendest kennt die domain nicht.
Warum? Musst Du den Provider fragen.

Oder Du haengst im Moment rein mit IPv6 rum in Deinem Netzwerk / mit Deinem Zugang.

StefanArbe schrieb:
werbeblocker schlagen an bei http://img.sedoparking.com/
wat?
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Funktioniert auch hier.

Der Provider-DNS oder der DNS den Du verwendest kennt die domain nicht.
Warum? Musst Du den Provider fragen.

Oder Du haengst im Moment rein mit IPv6 rum in Deinem Netzwerk.
Okay ich versteh ungefähr nichts :D
Aber mit dem Handy im selben WLAN wird die Seite richtig angezeigt! (war mit DIESEM Handy zuvor noch nicht auf der Seite, da Handy neu.)
Das Handy von der Freundin (im selben WLAN) funktioniert auch nicht (Hatte die Seite vor dem Re-Upload schon mal besucht)
Das Handy vom Bruder (anderes WLAN, bzw. anderer Wohnort) funktioniert ebenso nicht (Hatte die Seite vor dem Re-Upload als sie noch online war auch schon mal besucht).

Hmm.

Warten. Bis der DNS-Cache überall durch ist, dauert es im Zweifel. Das muss nicht einmal an deinem Rechner liegen, sondern kann auch beim Provider sein,.

Hmmm. @Epinephrin90

Deine bavariandronedude.com ist seit 1 Jahr und 12 Tagen registirert.
Bist Du immer beim selben Hoster gewesen damit oder kuerzlich umgezogen?

Eigentlich sollte jeder DNS im kleinsten Kleckernest die Domain kennen zumal das wohl eine Googlehosting ist.

kachiri schrieb:
Warten. Bis der DNS-Refresh überall durch ist, dauert es im Zweifel. Das muss nicht einmal an deinem Rechner liegen, sondern kann auch beim Provider sein,.
Oooooke
BFF schrieb:
Hmmm. @Epinephrin90

Deine bavariandronedude.com ist seit 1 Jahr und 12 Tagen registirert.
Bist Du immer beim selben Hoster gewesen damit oder kuerzlich umgezogen?

Eigentlich sollte jeder DNS im kleinsten Kleckernest die Domain kennen zumal das wohl eine Googlehosting ist.
Die Domain war eben seit 12 Tagen offline - und ich habe das Hosting heute wieder erneuert. Bin eigentlich schon immer beim selben Anbieter.

Epinephrin90 schrieb:
Aber mit dem Handy im selben WLAN wird die Seite richtig angezeigt! (war mit DIESEM Handy zuvor noch nicht auf der Seite, da Handy neu.)
Das Handy von der Freundin (im selben WLAN) funktioniert auch nicht (Hatte die Seite vor dem Re-Upload schon mal besucht)

Starte bitte mal den Router neu.

Epinephrin90 schrieb:
Die Domain war eben seit 12 Tagen offline

Na dann kennt der DNS Deines Internetzuganges die Seite noch nicht.
Mein Zugang geht definitiv ueber die Cloudflare-DNS. Die und die Google-DNS kennen Deine Seite bereits wieder. Warte einfach bis morgen.

BFF schrieb:
Starte bitte mal den Router neu.
Habe ich schon, half nichts.

BFF schrieb:
Na dann kennt der DNS Deines Internetzuganges die Seite noch nicht.
Mein Zugang geht definitiv ueber die Cloudflare-Server. Die und die Google-DNS kennen Deine Seite bereits wieder. Warte einfach bis morgen.
Wieso funktioniert es dann auf meinem Handy (siehe Beitrag weiter oben) - welches im selben WLAN ist? Und bei der Freundin ihrem Handy funktioniert es nicht. Auch selbes WLAN.

Verrückt.

Weil Hersteller teilweise ihre eigenen DNS-Server nutzen bei Smartphones. Unterschiedliches Verhalten bei PCs wäre merkwürdiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Epinephrin90 schrieb:
Wieso funktioniert es dann auf meinem Handy

Weil selbst wenn Du im WLAN bist, die u.U. eigene DNS nutzen oder doch per Daten sich noetige Infos holen.

Bei mir kommt am PC nur eine leere weiße Seite, am Handy eine leere Seite mit lila Hintergrund. Provider ist 1&1, scheint also noch nicht bei alles DNSn angekommen zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Conqi schrieb:
Testweise anderen DNS einstellen.
Du meinst bei mir zuhause im WLAN?
Bei meinem Bruder der 50km wegwohnt funktioniert es ebenso nicht und wird die selbe Seite angezeigt wie im ersten Post . Die wird anscheinend bei allen angezeigt die die Seite früher schon mal besucht haben

Warte einfach bis morgen oder Montag und wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, was unwahrscheinlich ist, da ja schon jemand einen Screenshot gepostet hat, melde dich beim Hosting-Provider. Es bringt dir ja nichts, wenn du bei dir den Google DNS einstellst. Deswegen funktioniert es bei den anderen ja trotzdem nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Epinephrin90
Zurück
Oben