Notiz Honor 60: Neue Serie wird am 1. Dezember offiziell vorgestellt

Hätte nichts dagegen, Honor waren mal richtig tolle Androids. Mal schauen, was sie ankündigen.
Update-Politik etc. pp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und qappVI
Man sieht wie gut der Snapdragon 888 geworden ist, wenn sogar die Asiaten in ihren flagships gerne noch auf den Vorläufer zurück greifen...
Und das aus einem Markt in dem das smartphone noch viel deutlicher als bei uns der "PC für Alles" ist - und Spielekonsole. Man also eigentlich nie genug Leistung haben kann.
Bleibt beim 888 eben nix übrig nachdem er runtertaktet, da spart man sich das Geld lieber.
 
Ich warte beim H20 Pro immer noch auf Android 11....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bummi
Nutze noch immer mein Honor 10. Seit mittlerweile 3 Jahren. Das Teil ist top und wenn Honor jetzt wieder Handys mit Google Diensten anbieten kann, kann ich mir gut vorstellen, das Honor 50 oder 60 zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Strigga und Cheshire Cat
HennesVIII schrieb:
Ich warte beim H20 Pro immer noch auf Android 11....
Ich warte beim H20 View auch drauf. Denke nicht, dass wir es bekommen werden. Enttäuschend wenn man nur das Update von Android 9 auf 10 bekommt. Hätte mir zumindest 11 noch gewünscht.
 
Zurück
Oben