Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHorrorspiel: Clive Barker’s Hellraiser: Revival in Entwicklung
Nichts für Kinder: Saber Interactive nimmt sich der Horrorfilm-Legende Hellraiser an. Das erste Spiel im von Clive Barker geschaffenen Universum um den gruseligen Pinhead soll ein Einzelspieler-Survival-Game für PC, PS5 und Xbox X|S werden. Ein Trailer verspricht viel Blut und ein Wiedersehen mit dem Pinhead-Schauspieler.
Eng an Teil 1 und 2 angelegt, da die Zitate passen.
Aber mal schauen, ob das nicht ein üblicher Walking Simulator ist bzw. worin der "Spielwert" überhaupt besteht.
Snippets vom Gameplay sind erkennbar
ist also hoffentlich kein Walking Simulator
könnten natürlich auch Cutszenes sein
hab es jedenfalls mal auf meine Wishlist gesetzt
Na ich bin gespannt. Wär ein Grund das Hellraiser Poster mal wieder raus zu kramen
Müßte mir aber ehrlich gesagt mal mehr Gedanken machen was ich erwarten würde als Hellraiser Spiel. Kann alles etwas werden, aber auch murks sein. Im Film paßt es in Teil 1 und 2 jeweils. Wobei beide Teile auch sehr unterschiedlich sind. Was ich da spielen sollte/wollte wüßte ich gar nicht.
Ein nicht minder bekannter Horrorautor hat beim Lesen von "the hellbound heart" einmal gesagt: "Ich habe die Zukunft des Horror gesehen." Ob das in einem Game auch gelingt werden wir sehen. Aber wenn Clive mit von der Partie ist....
Es ist aber, wenn man es genau nimmt, nicht das erste Videospiel im Hellraiser-Universum es gab/gibt einen Hellraiser-DLC für Dead by Daylight, da konnte/kann man Pinhead als Killer spielen.
Das war der einzige Zeitpunkt, wo mir Dead by Daylight mal Spaß gemacht hat: Pinhead als Killer spielen. Aber mittlerweile finde ich das Spiel einfach nur noch furchtbar und mein Interesse dafür ist komplett verschwunden.
Ich bin gar nicht so ein Horror Fan.
Zuletzt hab ich von Clive Barker Jericho gespielt und fand das einheitlich echt gut (damals).
Vielleicht geb ich dem Spiel eine Chance xD
Bin skeptisch, auch wenn Barker involviert ist. Das was er mit "Das scharlachrote Evangelium" fabriziert hat, verursacht bei mir auch heute noch schlechte Laune.
Da bin ich gespannt was nach dem Release die Reviews zu sagen haben
werden. Die beiden ältesten Teile (Hellraiser, Hellbound) habe ich damals
uncut im Kino gesehen, shocking! 😳
Vielleicht wird es ja ein passables Spiel. Abwarten...
Mal wieder Typisch USA. Die Brüste werden verdeckt, aber wenn ein Kopf abgerissen wird ist das ok zum zeigen.
Aber das Game sieht interessant aus. Ich mag so ein übertriebenes Szenario.