Horst-Günter Ludolf ist tot

• Ersteller Ersteller Schinkenstulle
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schinkenstulle

Gast
Der 56-Jährige wurde von einem seiner Brüder, die mit der Doku-Soap „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz" bekannt wurden, leblos in seiner Wohnung gefunden, teilte ein Pressesprecher der Polizeiinspektion Koblenz BILD.de mit. „Es gibt keine Hinweise auf eine Straftat", hieß es zur Todesursache.

Horst Günter, der zweitälteste der vier Brüder, fungierte auf den Schrottplatz der TV-Helden als Telefonist und Kundenberater. Der ruhige Kaffee-Fanatiker und passionierte Raucher, der von allen nur Günter genannt wurde, wäre am 22. Februar 57 Jahre alt geworden.

Bereits vor zwei Jahren gab es laut Rhein-Zeitung Spekulationen um den Gesundheitszustand von Günter Ludolf: Er soll einen Herzinfarkt erlitten haben. Bestätigt wurde dieses Gerücht jedoch nie.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/31/tv-schrotthaendler-guenter-ludolf/ist-tot.html

Mir persönlich wird er fehlen, denn seine Komentare waren köstlich. Ich hoffe das die Serie dennoch so weitergeht, wenngleich sie auch nie so sein kann wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Horst-Günther Ludolf ist tot

Da ist ein Fehler in der Überschrift, der gute Herr hieß Horst-Günter (ohne h).

Ich war damals beim Tag der offenen Tür, da sah er schon schlecht aus und war auch als einziger der Brüder nicht draußen bei den Fans.

Möge er in Frieden ruhen.

Sehr bedauerlich!

Den Brüdern mein ehrliches Beileid!

In unserer heutigen Welt sind solche Leute wie die Ludolfs leider zu selten.

Leider hat er aber auch sehr ungesund gelebt, Kaffee und Kippen sind wohl das übelste was man zu sich nehmen kann, bei den Mengen!

Auch mir wird er fehlen, auch wenn ich ihn nur aus dem TV kannte!

Hat mich heute auch ein wenig geschockt als ich die News gelesen habe. Nur leider werden in dem Fall Erinnerungen an den im letzten Jahr verstorbenen Phil Harris (Deadliest Catch) wach. In dem Fall warens halt eher Red Bull, Zigaretten, Red Bull, Zigaretten...

R.I.P. Horst-Günter Ludolf

Zuletzt bearbeitet:
Oha, als ich gerade hier gelesen habe, das es einen Todesfall gibt, ist mir mein Herz in die Magengrube gerutscht.

Mein Beileid für die ganze Familie. Solch ehrliche und Freundliche Menschen gibt es heutzutage leider nur noch sehr sehr selten

Schade,mein Beileid an Peter,Manni und Uwe !

Habe diese Serie verfolgt und muß sagen das sie mit abstand das beste in D zeigt:D

Macht aber BITTE weiter,denn IHR Brüder seit wirklich KLASSE ! IHR seit einmalig,deshalb LIEBEN WIR EUCH !

Zuletzt bearbeitet:
bunker978 schrieb:
Schade,mein Beileid an Peter Manni und Uwe !

Habe diese Serie verfolgt und muß sagen das sie mit abstand das beste in D zeigt:D

Macht aber BITTE weiter,denn IHR Brüder sind wirklich KLASSE ! IHR seit einmalig,deshalb LIEBEN WIR EUCH !

Volle Zustimmung. Möge Günter in Frieden ruhen. Ich hoffe auch, dass Manni, Peter und Uwe genug Kraft finden, um weiterzuarbeiten.

Man kanns auch echt überteiben und mit jedem TV-C-Star trauern, der es nicht ins Jungelcamp geschafft hat. Kommt mal wieder auf den Teppich und lebt euer eigene Leben und nicht das der Leute aus dem Fernsehen. Die Ludolfs, mein Gott, was ist es morgen?

jaja, ruhe in Frieden.

Vergleichst du da etwas die Ludolfs mit dem Junglecamp? :o

R.I.P Horst.

"Die Ludolfs" ist echt einer der wenigen Sendungen, die man sich anschauen kann.
Aber wie gesagt, macht bitte weiter ihr drei, wenn auch ohne Horst.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wer ist tot?

Du kennst die Ludolfs nicht?? DMAX KULT.

Anhänge

• ludolf-12692.jpg
    ludolf-12692.jpg
    41 KB · Aufrufe: 558
Beileid auch von mir.

Die Ludolfs sind noch ehrliche, nette Menschen. Koennen sich viele aus der heutigen Gesellschaft eine Scheibe abschneiden.

Ich hoffe, Manni, Uwe und Peter kommen irgendwie damit klar.

Natürlich kenne ich "Die Ludolfs". Hab das aber nie angeschaut. War mir zu Unterschichtig. Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht weiter für Relevant halte.

Sicher ist es immer für die Angehörigen tragisch wenn jemand stirbt... Aber was kümmert mich ein Schrotthändler mit dem ich nie was zu tun hatte!?

@ Falcon
Wenn es Dich nicht interessiert, dann gebietet der Anstand einfach mal nichts zu sagen - freundlich ausgedrückt!

Wenn dich der Schrotthändler nicht kümmert, warum postest du dann hier?

Ziemlich pietätloses Verhalten, hier Kritik daran zu üben, dass anderen Menschen manche Sachen wichtiger sind als dir.

Ich kannte noch nicht mal diese Serie bis vorhin... schau schon lang kein Fernsehen mehr. Aber trotzdem R.I.P. So früh sterben ist scheisse.

Der war der lustigste von den ludolfs mit peter zsm :( aber bei seiner Anzahl von Kippen am Tag war das kein wunder, schade schade :(

Siehst du Falcon, und genau das mag ich an den Ludolfs, die machen keine unterscheide. Ob nun jemand zur Unterschicht gehört, oder der Reichste Mensch der Welt ist, sie behandeln jeden gleich.

Wenn ich mir dein Post gegen anschaue....
War mir zu Unterschichtig
könntest du dir eine Scheibe von dieser Familie abschneiden, so mal ich diese persönlich kennen lernen durfte, und alle samt ganz liebe Menschen sind.

@Lars_SHG volle Zustimmung

Zuletzt bearbeitet:
Zu "Unterschichtig"??? Die Elite hat gesprochen...äh geschrieben.
Ich setz mich mal wieder an meinen Fliesentisch und schau noch ne Folge Ludolfs

Zurück
Oben