Horst-Günter Ludolf ist tot

• Ersteller Ersteller Schinkenstulle
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Falcon, vielleicht hattest du nie etwas mit ihnen zu tun. Aber ich habe sie schon getroffen, beim Stockcar Rennen in der Nähe, wo sie auch teilgenommen haben.

Unterschichtig waren sie mit Sicherheit NIE. Es sind sehr herzliche und freundliche Menschen, die vielleicht oft etwas naiv sind, aber in jedem Menschen das gute Sehen.

Die Ludolfs sind noch ehrliche, nette Menschen. Koennen sich viele aus der heutigen Gesellschaft eine Scheibe abschneiden.

Volle Zustimmung.

Ich habe die Episoden und den Kinofilm echt gern gesehen und muss heute noch schmunzeln.
Die Ludolfs sind eben ein besonderer Schlag Menschen.
Klar passen die nicht in die vorlebte und diktierte Medienwelt, aber genau das macht es erst interessant.

Ob diese Beileidsbekundungen hier im Board Sinn machen, muss jeder für sich entscheiden.
Ich halte mich diesbezüglich zurück und denke gerne an die Ludolfs.

Jetzt geht nur noch der Anrufbeantworter ran. :(

CyberdyneSystem schrieb:
...Ob nun jemand zur Unterschicht gehört, oder der Reichste Mensch der Welt ist, sie behandeln jeden gleich.

Wenn ich mir dein Post gegen anschaue....

könntest du dir eine Scheibe von dieser Familie abschneiden, so mal ich diese persönlich kennen lernen durfte, und alle samt ganz liebe Menschen sind.

Erstens haben die finanziellen Mittel über die er verfügt meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand Intelligent und Gebildet ist.

Genauso hat Freundlichkeit damit überhaupt nichts zu tun. Jemand kann durchaus sympathisch sein, aber trotzdem nur durchschnittlich Intelligent.

Und ich schrieb ja, es ist durchaus tragisch für die Angehörigen jemanden den man gut gekannt hat, zu verlieren.

Im Übrigen: Ich habe mit keinem Wort die Herren Ludolf als Unterschicht bezeichnet, sondern lediglich die Fernseh-Sendung!

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer den Link!

Echt ergreifend, wie die Brueder fuer sich untereinander sorgen. Besonders die Totenwache geht doch sehr zu Herzen.

Dieser familaere Zusammenhalt, das sind noch Werte, fuer die es sich zu Leben lohnt. Und daran hat auch dmax nichts geaendert durch irgendwelche Drehbuecher oder aehnliches.

Ja,danke auch von mir für dem Link.

Egal was einige über die Brüder sagen,solch HERZLICHE Menschen bräuchten WIR mehr....

Aber solange Aussehen wichtiger ist.....da sind mir Peter,Manni und Uwe 10000000 LIEBER+Sympahtischer als irgendwelche''Schlipsträger''

Warum ich die so Mag? Die sind einfach GRUNDEHRLICH und wollen NIEMANDEN was Böses etc....

Aber schön zu sehen/hören wie Manni und Uwe dazu stehen weiter zu machen.

Dankeschön und weiter so >einfach die geilsten Brüder-EVER !

Zurück
Oben