Hoster für 3 websites gesucht

666eraser666

Lieutenant
Hallo,
Ich möchte das hosten von 3 websites übernehmen. Die seiten laufen derzeit bei verschiedenen dienstleistern, die jeweils nur eine news seite aktualisieren. Der weiteren sollte htaccess, php, ein forum und 4 email adressen unterstützt werden. Die seiten sind nicht stark frequentiert(20-150 besucher am tag). Reicht da das webpack 3.0 L von hosteurope, oder brauche ich da schon einen virtuellen server?
Mfg alex

du brauchst nichmal annährend nen v-Server

08/15 webspace reicht

und wenn du keine weiteren anforderungen als die da unten hast, sollte dir auch das M-paket reichen (bei dem steht zwar htaccess nicht dabei, aber es wundern mich eigentlich schon - weil das ist ja jetzt echt kein Highlight, das beschneiden die sicher künstlich!?!)

alternativ schau dir mal WebhostOne an. Ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen über mehrere Jahre mit verschiedensten Projekten gemacht - da biste mit dem Profi-V1-Paket bedient. (htaccess geht soweit ich weiß in allen - in den Profi-Paketen aber auf jedenfall und du hast auch schon 2 Domains inklusive!!)

Ist das eigentlich wirklich so, dass bei dem WebPack M keine .htaccess unterstützt wird?
Wollte schon umsteigen - nur ich nutze .htaccess und dafür 1,50€ mehr im Monat... sehe ich nicht ein...

Du kannst dir auch mal Hetzner anschaun. Die haben ein Modell, dass du ein Packet abschliest und dieses dann für mehrere Domains nutzen kannst. Du musst also nicht für jede Seite ein eigenes Packet abschliesen. Kommt unter Umständen billiger :)

All-Inkl.com ist auch zu empfehlen :) Siehe auch Webhostlist!

Dort fallen jedoch 14,95 Einrichtungsgebühr an, also ggf. durchrechnen.

HTAccess (mod_rewrite) ist erst ab Webpack L möglich, war schon immer so - seit WebPack 1.0. Auf Grund der neuen WebPack 3.0 Tarifstruktur würde ich auch zu L raten (nur noch 1,50€ pro Monat Unterschied) und die Vertragslaufzeit ist jeweils nur 3 Monate statt 12 Monate (sprich auch immer nur 3 Monate im voraus zahlen).

Ich kann dir jedenfalls HostEurope sehr empfehlen, nie Probleme gehabt, Top Performance und viele (übersichtliche) Einstellmöglichkeiten (mit guter Hilfe).

Ich empfehle dir auch Hosteurope kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Astreiner Support immer hilfsbereit schauen sich sogar deine PHP Scripte an, sprech aus Erfahrung hatte da mal ein Problem mit einem Script.
Günstig finde ich es auch.

Vielen dank für die schnellen antworten. Kann ich die drei seiten bei hosteurope über ein webpack laufen lassen? Ich schau mir all ink nachher mal genauer an. Auf den handy macht surfen nicht ganz so viel spaß :)

Ich habe auch 3 Seiten bei Hosteurope über einen Webspace am laufen.
Keine Probleme gehabt von daher würd ich ja sagen ;).

Du kannst auch 100 Seiten über den HE Webspace laufen lassen. :D Jeder Domain weist du dann einfach einen eigenen Ordner als Root zu.

Hallo,

Also ein V Server brauchst du nicht, du kannst aber ohne Probleme die drei Seiten auf einen Webspace laufen lassen. Vorallem bei den Massen an Besuchern. Ich bin zum Beispiel bei Goneo.de und habe dort fünf Seiten auf einen Webspace laufen. Die Einstellung dafür ist auch sehr leicht.

Wenn jetzt noch einen guten und preiwerten Webhoster suchst. kann ich dir Goneo.de empfehlen oder du schaust mal bei Webhostlist nach einem Hoster, das ist eine sehr guter Vergleichsseite für Hoster jeder Art.

http://www.deinprovider.de/

Nur positive Erfahrungen damit gemacht. Laufen zwei Seiten drüber, eine mit knapp 100 Besuchern am Tag, die andere knapp 200. Ohne Probleme.

ich persönlich habe mit http://www.goneo.de sehr gute erfahrungen gemacht. HTACCESS funktioniert meines wissens nach auch bei dem kleinsten paket. Domains sind auch mehrere für 1 paket buchbar und können auf verschiedene ordner direkt im kunden menü verlinkt werden.

Zurück
Oben