Hoster für Download-Seite

Dr. Wuah

Lt. Commander
Hey

Ich habe folgendes vor: Ich will mir zur Zeit ein Forum machen. Allerdings würde ich da auch gerne ein paar Downloads anbieten. Am besten auf einem Webspace, der praktisch von einem (nach möglichkeit "free-hoster") gehostet wird, und auf den ich ftp-zugang habe.
Bei der Hoster, bei dem ich jetzt mein forum aufsetzen will, ist das leider nicht möglich...es gibt nämlich eine upload beschränkung von 2mb pro Datei..

Kennt ihr da vllt eine Seite auf der ich mein Vorhaben realisiren könnte? Ich bräuchte nur space, auf dem ich Downloads hosten kann, und bei dem ich auch größere dateien via FTP uploaden kann.

Wie würdet ihr sonst dieses probelm lösen?

mfg
::H1tm4n::

www.rapidshare.com

da kannste dateien bis 100mb hochladen, zwar nicht per ftp, aber dafür per webinterface bzw mit nem programm was rs.com selbst anbietet!

das problem bei RS ist aber, das wenn user ein paar sachen hinter einander downloaden wollen, bräuchten sie ja einen Premium Account...(mal abgesehen davon das ich am besten auch einen bräuchte), weil sonst wird ja bei RS nach 2 oder 3 mal, die Downloads gesperrt und du musst 80 min warten....

dafür das du nichts zahlen willst stellst du ganz schön hohe anforderungen :rolleyes:

man kann die zeitsperre aber umgehen :-D

aber ein Premium Account wäre immer noch die bessere wahl
--------
@topic:

wieso suchst du dir nicht einen webhoster, auf dem du webseiten uppen kannst, und schiebst dort alle deine datein hin,
gibt doch heutzutage schon welche mit 2,5 gb und mehr für lau, oder ?

wenn funpic.de schon da steht, könnte man auch noch ohost.de nennen

Zuletzt bearbeitet: (Hoster hinzugefügt)
Super :freaky:

funpic und ohost sind beides das gleiche und ham auf beide ne upload-beschränkung von 1, soviel mb pro datei

ja ich weiß ich stelle hohe Ansprüche...aber ich habe eben gedacht, vllt gibt es doch schon genau so etwas, oder so etwas ähnliches, wie dass was ich suche.

Funpic und Ohost scheiden aus, da wie schon david96 sagt, die beschränkung bei 1mb pro Datei liegt...das bringt für DLs rein gar nichts...

Geheimtipp: Klick
E: Gerade gesehen, dass Kilu keine weiteren Registrierungen mehr zulässt, sry.

Zuletzt bearbeitet:
laßt euch doch nicht immer von dem "unbegrenztem Trafiic" verarschen

in dem Moment, wo bei ihm viel downgeloadet wirde, werden die ihm kündigen, das steht jetzt schon fest

Blutschlumpf schrieb:
Guck mal hier, evtl. ist ja da was für dich bei:
http://www.1-click-hoster.dl.am/
Das sind wieder solche 1 klick Hoster, wo die Daten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, der Download langsam ist und es download Limits gibt.

Zonk4 schrieb:
laßt euch doch nicht immer von dem "unbegrenztem Trafiic" verarschen

in dem Moment, wo bei ihm viel downgeloadet wirde, werden die ihm kündigen, das steht jetzt schon fest
Ich glaube eher, dass man dann stark gedrosselt wird.

eigs schrieb:
Das sind wieder solche 1 klick Hoster, wo die Daten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, der Download langsam ist und es download Limits gibt.
Das was er sucht gibts aber logischerweise nicht (warum sollte das jemand anbieten der noch bei Verstand ist) und die sind das was dem Gesuchten am nächsten kommt.

Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten:
1. Du nimmst dir irgendeinen One-Clickhoster, verzichtest dabei auf Verfügbarkeit, Speed und Direkt-Links
2. Du nimmst dir ein günstiges Hosting Paket für ein paar wenige Euros und nimmst dir dazu am besten einen Volumentarif (falls du nicht allzu große Downloadaufkommen erwartest), denn dann ist die Chance sehr gering, dass der Hoster dich drosselt oder den vertrag kündigt, da er bei Mehrverbrauch ja mitverdient
3. Du nimmst einen alten PC und rüstest ihn zu einem Server um. Bei einer guten I-Netleitung und etwas Know-How müsste das auch gehen.

MfG german_freaky

Zurück
Oben