Hoster mit PHP5(mysqli!) und MySQL 5.0.x Support gesucht

gimmebytes

Lt. Commander
Moin Leute,

eigentlich bin ich mit HostEurope ziemlich zufrieden, nur leider läuft bei denen unter PHP nicht mysqli und mysql5 Datenbanken gibts auch noch nicht. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten, günstigen Hoster der mir das bieten kann. Ich hab gelesen, dass 1und1 Mysql5 anbietet, nur ist die Frage ob bei denen unter PHP5 auch mysqli aktiviert ist?

Gruß und Danke

PS: Ein VServer wäre natürlich das beste, weiß aber nicht ob ich das wirklich brauch...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn du dir bei 1&1 unsicher bist frag doch einfach mal bei denen nach. Die haben in der Regel einen sehr schnellen und auch netten Support.

Aber ich wüsste nicht warum MySQL 5 bei PHP 5 nicht aktiviert sein sollte.

Ansonsten fällt mir im Moment kein Anbieter mit MySQL 5 ein, die meisten haben noch MySQL 4.1 und PHP 4 und 5 im Paralelbetrieb.

Ich werd mich nochmal bei webhostlist.de umschauen und sonst mal ne Mail an 1&1 schicken. PHP4 und 5 im parallelbetrieb ist auch voll ok (solang man die Endungen selber zu weisen kann), ich brauche bei 5 nur unbedingt mysqli (und am besten auch alle anderen neuen libs).

wie wäre es denn mit einem V-Server? Gibts ab 8,90€ bei Strato, dort hast du Root-Rechte und könntest doch selbst MySQL, PHP usw. installieren und konfigurieren.

Jop, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich hoffe nur so ein VServer mit ca. 110 MB Ram reicht zum Entwickeln, will da ja eigentlich nur meine Seite rauf hauen und eben zum Entwickeln benutzen. Aber dafür sollte ein kleiner vserver wohl langen oder? Hab auch noch die Vserver von HE, vc-server und vanager im Blick. Schau mir die von Strato gleich mal an..

(Das es nicht einfach mal nen devel vserver angebot geben kann mit php 4/5 und mysql 4 & 5)

Zurück
Oben