Hoster mit Webspace [PHP,MySQL] und E-Mail

capilano

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich suche einen billigen Hoster, inklusive Domain, wo ich meine eigene Webseite veröffentlichen kann. Weiterhin soll dieser Hoster auch E-Mail Adresse(n) unterstützten.

Ich habe mich nach einigen Angeboten (Strato, EuroHoster, 1und1, Server4you) angesehen, bin aber nicht davon überzeugt, da mir das Angebotspaket zu teuer ist.
Deswegen wollte ich mal anfragen, welche/welchen Hoster Ihr mir empfehlen könnt.

Gruss
Capilano

hosteurope - bester hoster schon immer gewesen und wird es auch immer sein ;)

Hallo,

ich bin seit Jahren bei http://all-inkl.com/ und bin rundum zufrieden! Ich hab auch ein Tarif mit SQL, php, IMAP-E-Mail-Konten etc... Mein Tarif ist der all-inkl Privat Plus für 7,95 / Monat. Dir würde, nach deiner Aussage aber evtl auch der Tarif für 4,95 reichen. Find ich persönlich schon recht günstig, für das was man geboten bekommt.
Super guter Service wenn mal ein Problem auftreten sollte... max. Bearbeitungsdauer bei Mailanfragen 20 Minuten.

Achja, ich seh gerade, du kannst dir dort auch einen Testaccount anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Host Europe, da bin ich seit Jahren. Immer zuverlässig, 0800 Hotline - alles bestens. Computerbase hostet auch da ;)

Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Zwei Angebote interessiern mich schonmal sehr. (Von Knueppel und Mezzi)

Werde mich aber nochmal bei hosteurope erkündigen, wenn CB da hostet und zwei andere User sagen, dass es gut dort ist :)

Bin natürlich noch für weitere "Angebote" sehr dankbar.

gruss

Capilano

Hi,

habe gerade in den News gelesen, dass bei Webspace-Verkauf.de bis morgen noch das Spezial-Angebot für 1,11 EUR€ anstatt für 3,33€ pro Monat erhälst. Gilt zwar nur für das erste Jahr, aber als Einstieg doch recht günstig mit diesen Leistungen ...

Schau halt mal!

hosteurope ist auf jeden Fall einer der Besten und bietet für's Geld sehr viel.

Wenn du aber was billiges mit langsamer Erreichbarkeit möchtest: www.evanzo.de

capilano schrieb:
Zwei Angebote interessiern mich schonmal sehr. (Von Knueppel und Mezzi)

Nur zur Information: Hinter Taschengeldhoster.de steckt Net-Publics, ein sehr guter ISP mit super Support. Ich bin seit circa acht Jahren bei denen und hatte in dieser Zeit maximal zwei angekündigte Ausfälle/Wartungsarbeiten. Weitere Infos und Kundenmeinungen findest Du bei Interesse hier.

Zurück
Oben