Hoster/Webspace/vServer what ever :D

DUNnet

Lt. Commander
Suche Hoster mit:
Speicherplatz > 1GB
Traffic - unlimited
MySQL(>5), PHP (>5, PHPmyAdmin), FTP, ASP.Net (wenn inkl. wäre nett, aber nicht notwendig), Laufzeitgarantie > 99%, Ausland (nicht EU), Günstig, Günstige Erweiterungen (Domains etc.)

und wo ihr sagt er ist gut ;-)

Gruß und danke!

Dann würde er aber wohl deutlich mehr als 1GB suchen ;)

Unlimited traffic ist ein Mythos.
Zumindest in der Preisklasse die du dir vorstellst (ich nehme einfach mal an das du nicht tausende Euro monatlich ausgeben willst).

Dort wo Unlimited steht ist Fair-Use gemeint, schau in den AGBs.

Ansonsten kann ich Linode als VPS empfehlen.

... sag mal es ist echt unerträglich! Ich Chat wollt ich (ums Board zu schonen) schon fragen. Schon mal die Idee gehabt das nicht gleich alles Illegal ist?

Es gibt Leute die nutzen aus Anonymisierungsgründen Auslandsserver, und ich nutze es weil ich eine Webseite für einen Amerikanischen Kunden baue (ein Freund der in die USA zog) und ich da einfach keinen guten Hoster kenne der Seriös ist.

Gruß und danke

Ich habs halt nur vermutet, allerdings hast du nur gesagt einen im Ausland, nicht ausschließlich Amerika.
Ich wurd nur letztlich mal gefragt ob ich einen hoster kenne für genau diesen Zweck nur im Ausland damit er kein Stress mit Deutscher Polizei oder so bekommt.(was ziemlich blöd ist^^)

wenn Du eine Webseite für Amerikaner baust, solltest doch schaun, ob Du einen Hoster in den Staaten oder Kanada findest. die See/Sat-Verbindungen von dort aus sind nicht immer so performant.

Oben steht aber nur nicht EU und ausser EU und den Staaten bzw Amerika (Kontinent) gibts da noch mehr auf der Welt ;)

GoDaddy !

Wenn du den "WINDOWS WEBHOST" anklickst, hast du auch ASP.net

Ist amerikanisch, zuverlässig, sehr gute Preise, bietet alles was du suchst.

www.godaddy.com > Webhosting

Zurück
Oben