News Hotels und Jugendherbergen betroffen: Millionen Gästedaten wegen Software-Fehler online abrufbar

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und -MK
aid0nex schrieb:
was soll ich machen
Na zumindest eine offizielle Beschwerde beim Datenschutzobermufti deines Bundeslandes.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
aid0nex schrieb:
Meine Rechtsschutz für sowas bemühen?
Dafür hat man den doch.. den Typen hätte ich an den Haaren durch sämtliche Instanzen und örtliche Medien geschliffen😅

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@-MK Der Typ hat seine OB Wahl gerade mit 64% wieder gewonnen und ist bei uns sehr beliebt... Ich hätte auch noch andere Stories über ihn aber lassen wir das. Ich sag mal so: Wenn man sich öffentlich gegen ihn stellt, macht man sich keine Freunde. Abgesehen davon hat ja nicht er persönlich den Fehler gemacht sondern irgendein Angestellter oder irgendeine Angestellte der Stadt.

• Gefällt mir
aid0nex schrieb:
Abgesehen davon hat ja nicht er persönlich den Fehler gemacht sondern irgendein Angestellter
His Monkeys, his Circus.

Mir ist das völlig egal, ob jemand beliebt ist oder nicht. So funktioniert natürlich auch effektiv Unterdrückung.

Aber nachvollziehen kann ich deine Entscheidung schon, unabhängig davon wie ich es gehandhabt hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und aid0nex
knoxxi schrieb:
Mir ist das völlig egal, ob jemand beliebt ist oder nicht. So funktioniert natürlich auch effektiv Unterdrückung.

Okay jetzt doch noch mal die andere Story: Er - übrigens ein roter - hat u.a. mit Halbwahrheiten auf Kosten der Stadtverwaltung Wahlkampf geführt. Beispiel: Meine Oma hat 14 Tage vor der Wahl einen Bescheid bekommen. Vor 4 Jahren (!!), im Jahr 2021, wurden die alten 70er Jahre Straßenlaternen durch moderne LED Leuchtmittel getauscht. Normalerweise müssten die Kosten dafür 50/50 Stadt und Anwohner tragen. In diesem Fall jeder 8.000€. Aber: Derartige Anwohnergebühren wurden zuletzt durch die Landesregierung abgeschafft, die 50% der Anwohner werden nun durch einen Fond des Landes getragen. In dem Bescheid stand folglich, dass meine Oma nichts bezahlen müsste. Die Landesregierung ist bei uns schwarz-grün, damit haben die roten und vor allen unsere Stadt also nichts zu tun. Dem Bescheid war ein von ihm unterschriebener Brief beigelegt, in dem so getan wurde als ob er dafür gekämpft hätte und ihm zu verdanken sei, dass man die 8.000€ jetzt nicht bezahlen müsste, was vollkommener Blödsinn ist. Man hat den Bescheid auch extra 4 Jahre zurück gehalten, um ihn zur Wahl zu platzieren... So ein Typ ist das. Und die ganze Stadt lässt sich von ihm blenden, der Großteil der Menschen die das bekommen hat, glaubt den Quatsch auch noch.

• Gefällt mir
Was ein Otto 🤣🤣🤣

Dem hätte ich nach der Nummer in die Schuhe geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und -MK
Zurück
Oben