Hotmail mit UMTS problem, aber über LAN gehts

spr

Lieutenant
Hallo

habe hier ein Notebook mit Vodafone UMTS Stick. Alle Seiten lassen sich normal aufrufen.
Auf Hotmail können keine Mails mehr angeschaut werden im Posteingang. Es rührt sich nichts beim Anklicken.
Die Seite ist wohl Heute/Gestern neu aufgespielt worden, neue Features/Grafiken etc.
Das komische ist dass es am selben Notebook über LAN Kabel über DSL problemlos geht.
Diese Posteingangsseite ist mit javascript vollgepumpt.
Kann es sein dass Vodafone da irgendetwas blockt und ich das garnicht umgehen kann bis Vodafone das bei sich behebt? Oder an was kann es liegen?

edit: was mir gerade in den sinn kam. die UMTS Sache speichert doch Seiten auf ihrem Proxy zwischen. D.h. es ist ein Zwangsproxy zwischen Internet und PC. Der ist vielleicht noch nicht komplett aktuell und daher die Fehler???

Zuletzt bearbeitet:
Dein edit wird es sein. Obwohl man dies nicht für möglich halten soll.
Browser kannst Du anscheinend ausschließen. Zur Not könntest Du immer noch schnell einen frischen portablen Browser auf dem NB draufpacken, um dies gänzlich auszuschließen.

Der komplette Quellcode wird bei UMTS auseinander genommen und machmal falsch zusammengesetzt. Ist halt die UMTS Kacke :/

Unter T-Mobile & o2 funktioniert es bei mir

am browser oder lokalem cache (auch schon gelöscht) etc. kann es wie gesagt nicht liegen, das es ja mit dem selben browser über LAN/DSL geht. Liegt schon irgendwo am UMTS.

Zurück
Oben