HP 1005 oder Brother HL 2030?

askformyheart

Ensign
Für die Uni kommt es recht häufig vor, das ich eine Powerpoint präsentation ausdrucken möchte. Das heist es wird relativ viel gedruckt etwa 50 Seiten / Woche.

Schwanke nun zwischen den folgenden 2 Druckern:
HP 1005
Brother 2030
welchen würdet ihr vorziehen?

Ich kann nur anmerken, dass ich mit meinem 2030 sehr sehr zufrieden bin, sei es die Geschwindigkeit und die Druckkosten. Ich hab ihn mir auch für die Uni geholt und war begeistert, dass der installierte Toner anstatt 1000 Seiten sogar 1180 geschafft hat.

Hi,

also ich habe meinen Epson Tintenpisser gegen den HL 2030 eingetauscht und bin vollkommen begeistert von dem Ding. Super Druckbild und klasse Geschwindigkeit. Also ich möchte ihn nicht mehr missen. :)

Alles klar danke für eure Erfahrungsberichte! Werde mir dann heute Nacht den Brother bestellen kann man denke ich ja nix falsch mit machen.

Elepferd schrieb:
Ich kann nur anmerken, dass ich mit meinem 2030 sehr sehr zufrieden bin, sei es die Geschwindigkeit und die Druckkosten. Ich hab ihn mir auch für die Uni geholt und war begeistert, dass der installierte Toner anstatt 1000 Seiten sogar 1180 geschafft hat.

Der Startertoner soll allerdings 1500 Seiten halten. Bei mir hielt der Startertoner 1900 Seiten.

Oh sry, dann meinte ich 1680, ich weiss nur dass es bei mir 180 Seiten mehr waren.

Ein kleiner Geheimtipp von mir
einen der älteren brother drucker kaufen(12xx,14xx; bei ebay <50€) mit denen kann man nämlich die günstigen 6000er nachbau toner verwenden.(15€) (das geht mit den neueren versionen nämlich glaube ich nicht möglich)

das gibt sehr günstige Druck/Anschaffungskosten

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nur vorsicht, da die Trommeln bei Gebrauchten nicht mehr in Ordnung sein müssen.

Wenn gebraucht, dann Kyocera

Zurück
Oben