Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ,
Ich habe gesucht aber nichts gefunden da wollte ich hier fragen ob jemand weiß wo ich den Drucker treiber von mein drucker f370 finde für windows 2003 server ??? (Enterprise edition)
Der Drucker ist ein absolutes Gerät für Heimnutzer, HP bietet da direkt keine Server-Treiber an. Du kannst den XP-Treiber ausprobieren, den Bezug der Treiber über Windows Update versuchen oder darauf hoffen, dass Server 2003 das Teil als PnP-Gerät erkennt.
Aber warum zum Geier sollte man einen Multifunktionsdrucker von HP an einen Enterprise Server hängen!?
Ich habe zuhause 3 pcs und wenn ich den drucker immer hin her trage shiet der drucker nach 1-2monat sehr zerkratzt aus deshalb wollte ich den drucker auf dem schreib tisch lassen und mit dem server verbinden und weil ich windows 2003 enterprise gekauft hatte dachte ich mir jetzt kann ich es benutzen
Dann schliesse den Drucker an einen der anderen PCs an und gib ihn frei, dann brauchst Du ihn auch nicht rumtragen.
Windows Server 2003 Enterprise Edition Lizenz und Medien ab EUR 2.479,00, und das hast Du Dir gekauft, hättest Du dafür Deine 3 PCs besser aufrüsten können.
Weiss ja nicht wozu Du den Server benötigst, aber im Heimnetzwerk ist der wohl überdimensioniert.
So Leute bin wieder da ,
wollte sagen wenn ihr ne drucker gekauft habt und den ans windows 2003 server anschließen wollt und ihr kein treiber habt dann einfach treiber aktulisieren und verzeichnis von euren drucker verzeichnis auf der cd suchen und mit ok bestätigen dann habt ihr den treiber von euren drucker treiber fürs windows 2003