HP 5150 (5100serie)

Katsumi

Lt. Commander
hat jemand zufällig diese druckerserie und kann mir helfen?

beim ersten druck kam ein popup wo ich haken setzte das er dieses nicht mehr anzeigen soll. jetzt habe ich eine fullscreen anwendung und wenn ich dort drucken möchte dann springt das ganze programm zurück in windows.

ich habe mal ne seite "normal" gedruckt und dort sieht man das kurz was aufblinkt. ich nehm mal an das ist das popup was startet aber automatisch sich wieder schliesst. das ist mist hoch 10. kann man das nicht irgendwie verhindern. ich kann doch nicht jedesmal wenn ich drucken will das programm neu starten weil seltsamerweise im gegensatz zu win98 und win2k er die grafik des programmes in winXP nicht wieder aufbaut und ichs per tab-manager schliessen muss bzw hotkey.

winXP pro (eng)
HP 5150 (eng)

ich hoffe einer kann helfen :(

Deinstallieren den Drucker und alle dazugehörigen Treiber/Programme und starte neu, dann installieren den Drucker wieder.

inwiefern sollte das jetzt helfen?

bei einem frisch installierten druckertreiber und erstem ausdruck erscheint ein popup fenster wo informationen zum druck enthalten sind.

man hat dort die möglichkeit zu sagen "dieses fenster nicht mehr anzeigen"

wenn ich dies in der vergangenheit(andere drucker generationen) gemacht habe, dann kam es auch nie wieder.
jedoch bei dieser 5150 serie poppt das fenster für einen bruchteil einer sekunde auf und verschwindet ... und dann hats natürlich die fullscreen anwendung raus und schlammasel ist angerichtet.

Dann sagst Du einfach das dieses Fenster beim nächsten mal wieder angezeigt wird.

daraus werd ich nicht schlau.
ich möchte doch eben das die fullscreen anwendung erhalten bleibt, so wies damals war.. wenn irgendwas aufpoppt, dann minimiert sich die fullscreen anwendung doch.

Entweder verstehe ich nicht was genau Du möchtest oder bin zu doof dazu es zu verstehen.

Zurück
Oben