HP 6500 Wireless schnelleinzug nur SW?

Nico_B

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich habe mir das Multifunktionsgerät HP 6500 Wireless zugelegt. kann man irgendwo auch einstelleb das Scann zu PDF nur als sw erfolgen soll? So das das schneller geht? Der scant immer nur farbe.

Hast das Handbuch dazu schon mal gelesen oder gegoogelt?

Scannst du über die HP Software? Wenn ja kannst du unter Einstellungen im Scan to PDF Menü auf SW umstellen!

Wenn du direkt über das Gerät den Scanbefehl gibst dann musst du im Solutioncenter die Geräteeinstellungen anpassen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Danke für den Tipp habe gerade ausgeführt. Leider ist das Gerät jedoch nicht sonderlich schneller geworden. Es schein so als ob das Gerät standardmäßig gut scannt und anschließend dann entsprechend die seite(n) anpasst auf das definierte format. Das richtige Handbuch lag übriegens nicht bei sondern ist nur über die hp HP zu bekommen. Habe dort jetzt aber noch nichts genaueres dazu gefunden.

Bis auf die geschwindigkeit beim schnelleinzug bin voll damit zufrieden. Alles hat von anfang an geklappt.

Welche Software habt ihr alle installiert. Hab das gefühl HP liefert wieder viel mit was man nicht braucht. Habe jetzt schon reduziert. Was genau brauche ich den nur? Die Partnership ding hab ich deinstalliert. Damit konnte ich überhaupt nix anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Scanne würde ich über das SOlution Center.
Da kann man alles einstellen, was nötig ist, inkl. SW und Auflösung. Für Dokumente reichen 300dpi.

Zurück
Oben