hp 8500a (910a)

errut

Lieutenant
habe das gerät neu. da scannen als emailanhang nicht von diesem gerät direkt unterstützt wird, muss man einen netzwerkordner erstellen, wo der scan für den emailanhang zwischengespeichert wird
beim einrichten des multifunktionsgerätes verlangt die software den windows-benutzer. ich bin admin und benutze kein passwort, wenn ich meinen benutzernamen einsetze, wird dieser beim überprüfen abgelehnt. jetzt weiss ich nicht mehr , was es dann noch andere benutzernamen geben sollte. wäre schön, falls jemand dieses oder ähnliches produkt benutzt, mir einen tip zukommemn zu lassen.

Entweder den Nutzer Gast aktivieren und den Ordner für diesen freigeben oder einen neuen Benutzer Drucker anlegen der dort schreiben und lesen darf. Windows gestattet bis auf Gast keine Nutzer ohne Passwort.

danke für den hinweis.
das ist dann aber nicht besonders klug angelegt. ich müsste demnach den benutzer wechseln falls ich am geräte den scanbefehl gebe. das display zeigt an scannen auf netzwerkordner. oder kann kann ich als admin auch auf einen ordner des gastprofils zugreifen?
werde es mal ausprobieren.
Ergänzung ()

funktioniert, danke.

@Kenterfie
vielleicht kannst du mir noch einmal helfen: jetzt habe ich also 2 konten, einmal selbst und einmal für den drucker. gibt es eine möglichkeit, dass windows ohne die kontoauswahl bemühen zu müssen, direkt mit meinem konto startet?

Zurück
Oben