HP AiO 1920x1080 Duplizieren auf Panasonic Beamer 1280x800

zorlu

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
45
Hallo Forum,

Ich habe einen HP AIO mit einer intel UHD 630 onboard Karte, und einen Panasonic Beamer.

Mein Problem besteht darin, wenn ich das Bild vom AIO Dupliziere, das ich keine unterschiedliche Auflösungen für die Bildschirme auswählen kann, also sprich ich stelle jetzt die Auflösung auf die von AIO von FHD und er skaliert mir beim Beamer auf die selbe Auflösung, nur das es beim Beamer unscharf ist, weil der Beamer eine Auflösung von 1280x800 hat also er skaliert mir auf FHD Effekt unscharf.

Ich habe beim AIO eine Auflösung von 1920x1080 zu 16:9 und beim Beamer 1280x800 zu16:10 also wenn ich das Bild vom Beamer als Erweiterung nehme, funktioniert das Wunderbar! das heisst ich kann beide Bildschirme mit einer unterschiedlichen Auflösungen einstellen, was beim Duplizieren leider nicht geht :/ warum auch immer?

Ich weiss ich hätte keinen intel Grafikkarten Schrott nehmen sollen... aber eventuell weiss einer einen Tipp wie ich die auflösung beim Duplizieren ändern kann?
 
Das ist normal. Das hat nichts mit Intel zu tun. Alles okay
Wenn müsstest du am aio die 1200er Auflösung beim duplizieren wählen.
 
Beim duplizieren springt die Auflösung auf den größten gemeinsamen Nenner aller duplizierten Bildschirme, in deinem Fall 1280x800. Beim erweitern dagegen wird der zweite Screen mit 1280x800 einfach hinzugefügt.
 
Zurück
Oben