HP Care Pack verlängern möglich? Oder Notebook stattdessen verkaufen?

NullDevice

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
257
Hi,

Ich hab seit 3 Jahren ein HP Elitebook 8540w. Das HP carepack läuft im Mai aus.
Ich schwanke gerade zwischen 2 Optionen die ich habe...
Ich könnte es versteigern solang es noch das Carepack aktiv hat, denn da kriegt man noch ein bisschen mehr dafür.
Oder eben es behalten und das Carepack verlängern.

Ich hab allerdings nur gehört dass das mit dem Verlängern geht. Auf der Homepage von HP hab ich nix besonderes darüber gefunden. Stimmt das überhaupt?

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
Das Notebook ohne Carepack oder Garantie weiterzubehalten ist vielleicht weniger toll. Denn in den 3 Jahren hab ich den Support insgesamt 3x gebraucht (wurde zu heiss bzw. drehte sich ab, etc) Der i7 der ersten Generation produziert halt viel Wärme und wenn dann der Lüfter eiert oder verdreckt ist, ist das ein Problem.

Nach den Wartungen vom Support hat es aber immer wieder super funktioniert, bis jetzt.

lg, ND
 
Ruf an und klärs ab.

Das sollte doch kein Problem darstellen.
 
Am wochenende keine Hotline ;) Und ich wollte die Entscheidung heute treffen weil ich es bis morgen wissen muss aus einem bestimmten Grund.
 
Aber der Support Chat arbeitet auch heute bei HP.

http://welcome.hp.com/country/de/de/contact/chat_1.html

In meinen Augen sinnlos. Ich würde für mich nirgendwo eine Garantieverlängerung abschließen. Anders siehts im unternehmerischen Einsatz aus.

Ich denke, HP wird Dir keinen Care Plan mehr anbieten, oder? Die Gefahr wird halt langsam groß.
 
Bleibt Dir nur der Mailsupport.

Ich habe vor drei Wochen mit einem MA von HP im Supportchat geschrieben. Und er rief mich dann sogar an. Das war am Sonntag.
 
Tja.

Das ist der Unterschied zwischen Service und "Service".

Wäre Dir bei Dell mit Sicherheit nicht passiert.
 
Zurück
Oben