HP Digital Imaging Monitor abschalten!

gerdle

Ensign
Servus Leute

Kann mir jemand sagen, wie ich den Autostart des oben genannten Programms in der Software selber oder anderswie ausschalten kann?

Vielen Dank

Start > Ausführen> Haken raus bei dem Programm unter Systemstart.

ja aber gibt es nicht noch einen anderen weg wie zum beispiel in der HP software?

werkam schrieb:
Start > Ausführen> msconfig >Haken raus bei dem Programm unter Systemstart.

;)

Sicher gibts bestimmt auch nen anderen weg. Irgendwo in den Einstellungen kannst du das bestimmt machen. Such halt mal.

Aber der weg über msconfig ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Wenn Du es abstellen möchtest geht es so am besten und einfachsten.

Wenn man diese Software von HP aus dem Autostart Ordner nimmt, verliert dann das Gerät an Funktionalität?

Kann ich dann weiterhin normal drucken?`
Wie sieht es mit dem Scanner aus? Ich habe ein HP Multigerät, aber das Fax wiederum nutze ich nicht.

Bisher habe ich diese Imaging Software bzw. das Kontrolcenter oder wie es sich nennt von HP nur zum Checken der Tintenfüllstände genutzt.

Wozu braucht man das Programm im Systray und im Autostart?

danke

Der Drucker/Scanner meldet sich nicht mehr wenn Du beim Scanner den Deckel aufmachst, aber das Scanprogramm kannst Du ja auch manuell starten. Funktionieren wird der Drucker auch weiterhin wenn Du den Image Monitor nicht automatisch mitstarten lässt.

Danke sehr für den Tipp!

Werd nun noch weiter gehen und versch. HP services ausschalten. Ist ja eine Menge, was hp da mitinstalliert.

Zurück
Oben