Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Digital Imaging Monitor abschalten!
- Ersteller gerdle
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
werkam schrieb:Start > Ausführen> msconfig >Haken raus bei dem Programm unter Systemstart.
Sicher gibts bestimmt auch nen anderen weg. Irgendwo in den Einstellungen kannst du das bestimmt machen. Such halt mal.
Aber der weg über msconfig ist uneingeschränkt zu empfehlen.
TobiasSchneider
Lt. Junior Grade
Wenn man diese Software von HP aus dem Autostart Ordner nimmt, verliert dann das Gerät an Funktionalität?
Kann ich dann weiterhin normal drucken?`
Wie sieht es mit dem Scanner aus? Ich habe ein HP Multigerät, aber das Fax wiederum nutze ich nicht.
Bisher habe ich diese Imaging Software bzw. das Kontrolcenter oder wie es sich nennt von HP nur zum Checken der Tintenfüllstände genutzt.
Wozu braucht man das Programm im Systray und im Autostart?
danke
Kann ich dann weiterhin normal drucken?`
Wie sieht es mit dem Scanner aus? Ich habe ein HP Multigerät, aber das Fax wiederum nutze ich nicht.
Bisher habe ich diese Imaging Software bzw. das Kontrolcenter oder wie es sich nennt von HP nur zum Checken der Tintenfüllstände genutzt.
Wozu braucht man das Programm im Systray und im Autostart?
danke
Der Drucker/Scanner meldet sich nicht mehr wenn Du beim Scanner den Deckel aufmachst, aber das Scanprogramm kannst Du ja auch manuell starten. Funktionieren wird der Drucker auch weiterhin wenn Du den Image Monitor nicht automatisch mitstarten lässt.
TobiasSchneider
Lt. Junior Grade
Danke sehr für den Tipp!
Werd nun noch weiter gehen und versch. HP services ausschalten. Ist ja eine Menge, was hp da mitinstalliert.
Werd nun noch weiter gehen und versch. HP services ausschalten. Ist ja eine Menge, was hp da mitinstalliert.