HP dv6

Wenn du wert auf Spiele Legst würde ich an deiner Stelle das HP dv6-3050sg
da soll Laut benchmarks die Leistung der Grafikkarte besser sein als beim HP dv6-3010sg

Ich persönlich würde das 3050SG Nehmen wegen der Besseren Graka aber ich weis nicht genau was mit den CPU ist Intel soll angeblich Laut Foren immer etwas besser sein aber AMD ist auch nicht gerade Müll und kostet etwas Weniger mit FAST gleicher Leistung
 
Habe das genannte DV6 3050 letzte Woche meiner Freundin gekauft.
Gibt es sogar direkt von HP im Studentenstrore für 839€ (Ohne Nachweiskontrolle^^).

So sachen wir Dragon Age, Patrizier oder Civ5 laufen wunderbar drauf, allerdings ist da extrem viel Müll vorinstalliert.

Die CPU ist dank ihres hohen Taktes sogar erstaunlich flott. Einen Unterschied wirst du in der Praxis zu einem i3 nicht merken.


gruß
 
Zurück
Oben