HP mfp m277dw-Drucker Display kaputt

Dela-d

Newbie
Hallo,

das Display von meinem Drucker ist gesprungen und nicht mehr zu gebrauchen. Normalerweise gibt der Drucker während des Hochfahrens eine Serie von Geräuschen von sich, wahrscheinlich zur Reinigung oder Selbstprüfung. Das macht er nun nicht mehr. Er wird auch nicht mehr im Netzwerk gefunden und selbst durch direktes Anschließen an den USB-Port vom PC kann ich nicht mehr auf ihn Zugreifen.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der Drucker wegen einem gesprungenem Display überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist oder gibt's irgendwelche Tricks, dass ich ihn wenigstens vom Rechner aus noch steuern kann?

MFG

Es ist etwas während einer Umräum-Aktion genau auf das Display draufgefallen. Garantie habe ich keine mehr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Sprung im Display die komplette Software vom Drucker lahmlegt. Der war nicht gerade billig.

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich denke das Gerät ist defekt.

Wenn du ihn einschaltest und er gibt keinen Mucks mehr von sich, dann würde ich daraufhin tendieren, dass nicht nur die Elektronik vom Display beschädigt wurde (ein gebrauchtes Display könnte man sich sicherlich besorgen/austauschen), durch den "Unfall".

Wenn es "nur" das Display wäre, müsste er dennoch erkannt werden bzw. etwas drucken und erst recht einen Laut von sich geben beim Einschalten/Hochfahren.

Du kannst höchstens das Gerät zum freundlichen Elektronikpartner um die Ecke schaffen (oder du kennst jemanden) und nachfragen, ob sie sich das Gerät einmal ansehen können.

Zurück
Oben