HP Notebook 8440- gut genug für Fruity Loops?

Dengio

Ensign
Moin moin,
ähm ich würde gerne wissen ob dieser Laptop HP Notebook "8440p, 14,1" HD, Core i5-520M, 4GB RAM" gut genug für Fruity Loops (ein Musikbearbeitungsprogramm) ist
und für zwei folgende Spiele
Warsow
und Counter Strike CS GO
Hab gesehen das der Laptop schon 5 Jahre auf dem Buckel hat seit dem ersten Erscheinungsdatum- kann den Kauf leider nicht beeinflussen
Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es heißt jetzt fl studio.. und kommt drauf an was du damit machen willst.. wenn du viele vsts und samplelibaries verwendest.. bzw.. auch sehr viel mit audio machst.. ist der vll etwas schwach

Ja Nimm die Packung Froot Loops ein bischen milch und gut ist :evillol:

Ne Spass bei Seite ist immer noch ein gutes Gerät kommt eben auf den Preis an für den du es bekommst! CS geht sicher Musikbearbeitung sollte auch klappen Warsow kenn ich nicht

kling1 schrieb:
ich glaube es heißt jetzt fl studio.. und kommt drauf an was du damit machen willst.. wenn du viele vsts und samplelibaries verwendest.. bzw.. auch sehr viel mit audio machst.. ist der vll etwas schwach

Danke für deine Antwort, habe seit guit 2-3 Jahren nichts mehr gemacht aufgrund meines Laptops, deswegen kann ich dir noch nicht sagen was ich genau wirklich wieder machen möchte :D, haha neckless! für 300€ wurde das Gerät gekauft. und was heißt genau CS geht- sehr gut oder nur gut? http://www.warsow.net/

das Gerät ist leider noch nicht da und bevor ich es umsonst runterlade wollt ich hier erst fragen

Zurück
Oben