HP Notebook startet nicht mehr :(

asker11

Newbie
Hallo. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt jedoch nicht wirklich etwas nützliches gefunden. Ich weiss auch nicht in welches Forum ich mein Problem schreiben soll. :( Also mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meinen HP 255 G2 mit Windows 10 Secure Boot ausgeschaltet und nun passiert nichts mehr. Ich drücke den Power-Button, das Wlan-Lämpchen geht an, der Lüfter läuft flach und langsam und der Bildschirm ist dauerhauft mal Schwarz oder bei neuem anschalten Grau. Ansonsten passiert garnichts mehr. Letztes mal (unter Windows 8.1) musste ich die Windows Taste und "B" drücken und halten und dann 3 Sekunden auf den Power-Button drücken und danach die Windows und "B" Taste weiterhin gedrückt halten bis ein Fenster kam mit "Bios Update" oder so. (Ist schon etwas länger her) Was kann ich nun machen? Bios über usb updaten? Wie? Mit welcher Datei? Von wo? Bitte helft mir :(

Gute Nacht liebe Com😴
Schonmal Mit freundlichen Grüßen Asker11

Schonmal versucht das Bios mit F2 oder ENTF - Dauerspammen zu öffnen beim Starten und die Einstellungen zurückzusetzen?

Ins Bios solltest du aber noch kommen.
Mit Bios update kann das ja nichts zu tun haben.
Secureboot wieder an und wer weiß was noch alles verstellt ist.

@Terrier Es ist nur SecureBoot verstellt aber ich komme nicht mehr ins Bios rein.

@Taigabaer Ich habe es mit entf und f2 versucht jedoch weiterhin ohne erfolg :(

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit googlen nach "hp 255 g2 bios aufrufen"
da liest man doch was von F 10 und HP ändert das auch nicht bei jedem Modell.
oder erst esc, entf, und dann F10
http://www.notebookforum.at/threads/hp-255-g2-geht-nicht-ins-bios-und-nicht-ins-win-7.251701695/
Handbuch gibt es doch auch.
http://h20566.www2.hp.com/hpsc/doc/...431939&docLocale=de_DE&docId=emr_na-c04028271
Wenn Sie das Setup für das BIOS starten wollen, schalten Sie den Computer ein bzw. starten Sie ihn neu; drücken Sie dann sofort die ESC-Taste und danach f10.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben