Hallo zusammen,
ich habe mit vor knapp einem Jahr ein Surface Laptop 7 geholt und bin damit sehr zufrieden. Habe bzgl. der Arm-Prozessoren eigentlich keine gravierenden Nachteile feststellen können.
Jetzt wollte ich meinen alten HP Officejet 8600 Drucker hieran anschließen. Verbinden klappt auch problemlos. Drucken klappt. Allerdings habe ich beim Scannen Probleme. Beim Scannen kann man auswählen, wohin der Scan gehen soll (verbundene Computer, Netzwerkordner, E-Mail). Dafür muss man aber die Option "Scannen an Computer" in der Drucksoftware aktivieren. Ich bekomme diese aber nicht installiert (vermutlich ein Arm-Problem?). Einzig die HP Smart App kann ich installieren. Da finde ich aber nirgends eine Option, um Scannen an Computer zu aktivieren. Sodass ich leider aktuell nur scannen kann, indem ich den Vorgang aus der HP Smart App anstoße, nicht aber über das Gerät an sich. Was sehr umständlich ist.
Jemand eine Idee, was ich tun könnte, um das Ganze doch ans Laufen zu bekommen?
PS: Wenn ich über den Browser versuche auf den Drucker zuzugreifen, komme ich an die Stelle unterhalb, wo man das vermutlich einrichten könnte. Bekomme da aber folgende Fehlermeldung angezeigt, mit der ich nichts anfangen kann.
Danke und Gruß
ich habe mit vor knapp einem Jahr ein Surface Laptop 7 geholt und bin damit sehr zufrieden. Habe bzgl. der Arm-Prozessoren eigentlich keine gravierenden Nachteile feststellen können.
Jetzt wollte ich meinen alten HP Officejet 8600 Drucker hieran anschließen. Verbinden klappt auch problemlos. Drucken klappt. Allerdings habe ich beim Scannen Probleme. Beim Scannen kann man auswählen, wohin der Scan gehen soll (verbundene Computer, Netzwerkordner, E-Mail). Dafür muss man aber die Option "Scannen an Computer" in der Drucksoftware aktivieren. Ich bekomme diese aber nicht installiert (vermutlich ein Arm-Problem?). Einzig die HP Smart App kann ich installieren. Da finde ich aber nirgends eine Option, um Scannen an Computer zu aktivieren. Sodass ich leider aktuell nur scannen kann, indem ich den Vorgang aus der HP Smart App anstoße, nicht aber über das Gerät an sich. Was sehr umständlich ist.
Jemand eine Idee, was ich tun könnte, um das Ganze doch ans Laufen zu bekommen?
PS: Wenn ich über den Browser versuche auf den Drucker zuzugreifen, komme ich an die Stelle unterhalb, wo man das vermutlich einrichten könnte. Bekomme da aber folgende Fehlermeldung angezeigt, mit der ich nichts anfangen kann.
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet: