HP Officejet Pro 8500 Wireless: Display geht oft an bei CISS Patronen!

EthanHunt

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
64
Wir haben gestern in unseren All-in-One Drucker (HP OfficeJet 8500 Wirless) CISS Patronen eingebaut. (Nur Patronen, kein CISS mit Schlauch)

Nun ist es aber so, dass das Display des Druckers oft einfach so angeht, ohne das irgend eine Meldung darauf erscheint.

Ist dieses Problem bekannt?

Lösung?

Danke schonmal im Voraus!
 
Hi EthanHunt,

ich würde dies jetzt nicht als "bekanntes Problem" hinstellen wollen.
Jedenfalls nicht von offizieller Seite (HP) da die Verwendung solcher CISS-Systeme natürlich von HP nicht unterstützt wird. Somit kann HP und auch ich dir nicht gewährleisten, dass dieses System bei deinem HP Officejet 8500 Wireless auch einwandfrei funktioniert.

Es kann schon sein, dass durch die Verwendung solcher System und Patronen es zur Beeinträchtigung einzelner Funktionen deines Gerätes kommt.

Hier kannst du nur auf Tipps von Usern hoffen die vielleicht ebenfalls sowas gemacht haben.

MfG
Steve Teucher
 
Zurück
Oben