hp psc 1310 Drucker neue Patronen

LiquidBerry

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe gestern die 56 und 57 Tintenpatronen für o.g Drucker bekommen.
Habe danach zum Test ein Bild ausgedruckt, alles kein Problem.

Nun wollte ich heute erneut einige Dokumente ausdrucken aber nun folgende Probleme:

1. Am Drucker selber blinkt die rote Lampe "Druckerpatrone prüfen".
Im HP Solution Center habe ich versucht, die Patronen korrekt auszurichten, allerdings scheitert es daran, dass eine Testseite automatisch gedruckt wird und man diese in den Scanner legen soll. Will ich diese nun Scannen passiert einfach nichts. (Scanner funktioniert ansonsten normal)
2. Mein PC meldet immer wieder das der Drucker offline wäre, allerdings sehe ich in der Warteschlange die vorherigen Druckaufträge, habe diese in der Zwischenzeit aus der Warteschlange entfernt.

Habe bisher versucht in verschiedenen Reihenfolgen Drucker und PC an und auszuschalten und mit einem trockenen Tuch die Elektroden von eventuellem Schmutz zu befreien, allerdings ohne Erfolg. ( Treiber ist auch aktuell )

Die alten Patronen sind gestern mit dem Müll rausgegangen und habe diese leider nicht mehr zur Hand. Da es ganz am Anfang mit dem drucken geklappt hat sollte eigentlich eine Lösung zu finden sein :/ Aber entweder stehe ich auf dem Schlauch oder die Lösung ist doch etwas komplizierter.

Ich hoffe ich konnte das Problem annähernd ausreichend beschreiben.

LG LiquidBerry
 
Und was sind das jetzt für Patronen? Originale oder Aufbereitete?
 
die Patronen sind defekt oder aufbereitet... zurück zum Verkäufer mit denen
 
Na denn ist ja alles gut. Problem gelöst. Beitrag schliessen😏
 
Zurück
Oben