HP w2207 Probleme, Suppport ?

Schnuffikatz

Cadet 2nd Year
hab heute meinen HP w2207 Monitor bekommen, aber leider ein paar probleme

1. bei Schwarzen Bildschirm sind die ränder recht Hell, ist das normal kann mir das jemand bestätigen ob der den gleichen monitor hat ? also halt zu den Kanten hin heller werdend

2. der Monitor ist schief im habs mit der Wasserwaage nachgemessen, sind ca 5° also man merkts schon beim draufgucken und die Wasserwaage hats bestätigt, der Fuß ist gerade

Frage ist wie sich der Support von HP bei sowas verhält, hab den Monitor bei Amazon bestellt, wenn ich den zurück schicke wird das ja nich gerade billig für mich, hat schon jemand Erfahung mit HP bei sowas ? ob die den wohl kostenlos abholen und tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Schnuffikatz schrieb:
hab heute meinen HP w2207 Monitor bekommen, aber leider ein paar probleme

1. bei Schwarzen Bildschirm sind die ränder recht Hell, ist das normal kann mir das jemand bestätigen ob der den gleichen monitor hat ? also halt zu den Kanten hin heller werdend

2. der Monitor ist schief im habs mit der Wasserwaage nachgemessen, sind ca 5° also man merkts schon beim draufgucken und die Wasserwaage hats bestätigt, der Fuß ist gerade

Frage ist wie sich der Support von HP bei sowas verhält, hab den Monitor bei Amazon bestellt, wenn ich den zurück schicke wird das ja nich gerade billig für mich, hat schon jemand Erfahung mit HP bei sowas ? ob die den wohl kostenlos abholen und tauschen

Habe gestern auch den gleichen TFT von amazon bekommen. Mir kommts auch so vor als ob das ganze Teil etwas schief ist. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust mehr das Teil einzupacken und zurück zu schicken. Bin ansonsten von dem HP begeistert.

Hab das auch das der bisl schief ist
Werd ihn denk ich aber jetzt auch behalten, hab mir halt n kleines papierstück unter de Fuß gelegt damit isser dann gerade, naja kann man mit leben, ansonsten ist das Ding ja echt Klasse

Laut Erfahrungen aus dem Hardwareluxx Forum reduzieren sich die Lichthöfe nach längerer Betriebszeit.
Den schiefen Sitz kann man ausgleichen, wenn man an der Halterung die Schrauben löst, justiert und wieder anzieht. Allerdings läßt sich die Abdeckung sehr schwer entfernen und Grobmotoriker können das Teil dabei schon mal beschädigen. Dann lieber abwägen, ob man das Risiko eingeht.

Hollafuchs schrieb:
Hab das auch das der bisl schief ist
Werd ihn denk ich aber jetzt auch behalten, hab mir halt n kleines papierstück unter de Fuß gelegt damit isser dann gerade, naja kann man mit leben, ansonsten ist das Ding ja echt Klasse

Werde ihn wohl auch so behalten, auch wenn er etwas "schief" ist. Die Bildqualität ist jedenfalls top!