HP w2207 schwarzer Bildschirm beim FritzBox 7170 Browsermenü

uwe1963

Ensign
Guten Abend!

Habe ein ziehmlich seltsames Problem. Wenn ich im Internet auf das Browsermenü meiner Fritzbox 7170 zugreifen will, kommt es vor, dass der Bildschirm (TFT HP w2207) dunkel wird, danach wieder normal usw. usw.
Dies passiert nur und wirkich nur wenn ich das FritzBox Browsermenü aufrufe!!!
Habe schon alles mögliche versucht, bin langsam am verzweifeln. AVM bemüht, Problem nicht bekannt.
Von WLAN auf LAN umgestellt, alles aktuelle Treiber und Firmware. Browser geändert. Betriebssystem neu aufgesetzt 2x. Nach Vieren gescannt, nichts. Energiesparmodus beim TFT ausgeschaltet. Heute Abend habe ich als letzten Versuch im Grafikk. Treiber die Skalierung von Anzeige auf Nvidia umgestelt.
Meine Vermutung ist, dass das Browsermenü der Fritzbox vielleicht nicht mit der Auflösung von 1680 x 1050 zurechtkommt. Hat jemand vielleicht schon was vergleichbares festgestellt? Oder noch einen Lösungsvorschlag.
An meinem zweiten PC mit 15 Zoll CRT hat alles funktioniert.

MfG

habe den gleichen router und ab morgen auch den gleichen monitor, ich werde berichten.

Ich habe den LG Flatron wide und die Fritz-box 7270.
Mein Bildschirm wird mitunter alle 2 Min für bis zu 2 Sek. schwarz. Der Ton läuft ganz normal weiter, die Tastaturanschläge werden registriert. Das passiert alles unabhängig davon, ob ich die Frtz-Oberfläche aufrufe. Auch wenn ich nur Excel geöffnet habe tritt dieser fehler auf.
Je länger der Computer läuft, um so häufiger tritt dieser Fehler auf. Ich glaube fast, dass es sich um Hardwarefehler im Flatron handelt.

Zurück
Oben