Hp w2408h 24 Zoll

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo möchte mir den 24 Zoll von HP kaufen

Das einzige ist ,das Glossy Panel ,habe Angst wenn ich Zock bzw.Dunkel stellen auf dem Desktop oder bei Spielen sind ,das es dann sehr spiegelt!

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus

Fesnter habe ich nicht im hintergrund,Spiegelt sich nicht jede Lichquelle?

Ich finde glossy einfach immer einen Nachteil, denn man kann es nicht mehr verändern, wenns mal stören sollte.

Und Ja....es spiegelt sich jede Lichtqelle...

jede lichtquelle spiegelt. wenn du deine lichtquelle nicht grad hinter dem TFT hast, dann hol dir auf jeden fall einen ohne diese nervende spiegelung. jedes mal wenn ich im mediamarkt an den TFTs vorbei laufe und in den glossy panels den ganzen markt erblicken kann, frag ich mich, wer im ernst sich so ein ding kauft. auch wenn die farben besser wären, dieser nachteil wäre für mich inakzeptabel.

alternativ bist du z.b. mit dem LG W2452T (http://geizhals.at/deutschland/a327074.html) auf der sicheren seite :)

ds1 schrieb:
jede lichtquelle spiegelt. wenn du deine lichtquelle nicht grad hinter dem TFT hast, dann hol dir auf jeden fall einen ohne diese nervende spiegelung. jedes mal wenn ich im mediamarkt an den TFTs vorbei laufe und in den glossy panels den ganzen markt erblicken kann, frag ich mich, wer im ernst sich so ein ding kauft. auch wenn die farben besser wären, dieser nachteil wäre für mich inakzeptabel.

alternativ bist du z.b. mit dem LG W2452T (http://geizhals.at/deutschland/a327074.html) auf der sicheren seite :)

Ja der LG ist wirklich gut, Hab den auch:D

Und war saugünstig!

Habe seit Weihnachten den HP W2408H. Bin mit dem Dinger mehr als zufrieden. Bildqualität ist der Hammer. Echt super Kontrast und tolle Farben. Zudem gestochen scharf - dank der Spiegelung. Habe zwar ein großes Fenster rechts neben mir, die Lichtspiegelung macht sich aber dennoch kaum bemerkbar, es sei denn, die Sonne scheint genau drauf.

Wenn du keine starken Lichtquellen hinter dir hast, kann ich den TFT nur empfehlen. Das Bild ist echt der Hammer!

Hab mir den 2408h vor ner guten Woche gekauft bin super zufrieden .
Ich hatte vorher ne Röhre und lass etz beide nebeneinander laufen deshalb kann ich sagen das er nicht mehr spiegelt als mein alter Monitor (jedenfalls meine subjektive Meinung).
Ich würde ihn immer wieder kaufen schon wegen der genialen Interpolation.

Gruß

Zurück
Oben