HP w2448hc, preisberatung für den verkauf^^

V

val9000

Gast
Hiho,
ich möchte vllt meinen HP w2448hc verkaufen ( http://geizhals.at/deutschland/a346561.html )...
habe ihn am 15.01.2009 gekauft im mediamarkt...er ist also ein gutes halbes jahr alt...

er liefert ein super bild durch das Glossy display, bin sehr zufrieden damit, aber ich möchte ihn gegen einen 42" LCD eintauschen und deswegen verkaufen...

da ich keine ahnung über preisverfall und wiederverkaufswert habe, würde ich gern wissen, wie ihr den monitor einschätzt...
ich könnte das ding natürlich in ebay verschleudern, nur keine ahnung, was ich dafür bekommen würde...
ich frag mich was es minimum wert wäre...

wenn ich von den 329€ ausgehe und ein halbes jahr gebrauch ohne gebrauchsspuren, er ist also wie neu, könnte ich dann 250€ exkl. oder zumindest halbe versandkosten verlangen? was denkt ihr?

brauche halt ein wenig rückmeldung damit ich seh, ob sich der umstieg vom finanziellen her überhaupt lohnt...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, also als kleiner Richtwert. Ich habe den selben Monitor vor ner Woche hier im Forum verkauft. Nagelneu und ungeöffnet mit Rechnung usw. hab ich 250€ + versand bekommen.

Vielleicht hast du ja etwas mehr Glück ;-)

Grüße sirmoc

Ich glaube nicht, dass 250€ realistisch sind. Erstens ist das Gerät gebraucht, dann hat es nur ein Jahr Garantie und bei einem Verkauf über ebay musst Du die Gebühren noch tragen. Den Versand meines Erachtens auch.

Da bleiben am Ende wahrscheinlich nur knapp 200€ über.

mhm... sonst muss das ding halt in ebay landen^^
bei ebay zahl ich grad keine gebühren...
also muss ich mehr mit 200euro+versand rechnen...

Hmm, schwer zu sagen.
Aber denke mal 250€uro wäre ein "vernünftiger" Preis, sofern das Gerät nicht bei CB verkauft wird ^^ (hier nimt jeder gerne Geschenken :-P).

Zum anderen ist er *erst" 6 Monate alt (ab Kaufdatum), das sollte wohl okay sein.
Außer man hat das Ding mit der XboX360 erworben :D dann solte man Ihn aus gutem Gewissen nicht für mehr als 200euro verkaufen, weißt ja wie das mit dem Gewinnverkauf ist *fg*

Könnte noch'n 3ten gebrauchen :D Aber mein Schreibtisch ist zu klein dafür - erst gestern habe ich meinen 2ten w2448hc'er bekommen :/

benutze den gerade mit meiner PS3 und finde die kontraste und farben durch das glossy einfach hammer...
an sich ein top gerät... vllt krieg ich den ja bei ebay für 250euro weg...muss mir noch überlegen ob ich mir dann den 42" hol...hab hier noch nen alten samsung 215tw mit S-PVA panel und ein paar pixelfehlern, aber garantie gibts nedmehr auf dem^^...

naja mal überlegen...danke soweit, scheinbar wäre 250euro garnicht so weit hoch gegriffen...in ebay könntens ja 300 werden^^

Hin & wieder gibts auch bei eBay Leute, die weit mehr zahlen als es wert ist :D
Einfach mal versuchen - ansonsten Kumpel kaufen lassen ^^

Und zum Thema PS3 & Glossy - jepp, das stimmt, sieht schon schick aus :)
Super Farbspiel. Aber aufn 40er oder 42er dann doch noch etwas "geiler" :D

Zurück
Oben