Hp2229h

S

Suppo

Gast
Habe mir wahrscheinlich zu schnell einen 22 iger HP 2229 H zugelegt.

Hatte mir wegen seiner 3ms und dem guten Verstellmöglichkeiten zugesagt

Mittlerweile bin ich schwer enttäuscht Spieletauglichkeit fast 0, extremes Ghosting, deutlich spürbares Inputlag und Koronabildung mit aktivierten Overdrive, CoD 4 und 5 eigentlich unspielbar - mein alter Samsung 940 BF zeigt hier leider wie ein gutes Bild aussieht.
Daneben noch stark blaustichig was nicht wegzubekommen ist, das zu helle Bild hab ich mittlerweile in Griff wobei der Monitor lang braucht bis er seine Endhelligkeit erreicht.

Wie stehen meine Chancen für Umtausch oder Wandlung des im Pro Markt gekauften Gerätes ? Die werden mir das kaum glauben und Erfahrungen mit den Service von HP hab ich auch nicht ( nachher mehr Telefonkosten wie das Gerät wert ist - hatte ich mal bei Lexmark :rolleyes: )

Wer hat noch Erfahrung mit diesen Gerät oder hatte ich einfach nur Pech ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten die dir nicht glauben ? Wenn das Gerät nunmal einen sichtbaren Blaustich hat, dann ist das so und wohl kaum zumutbar. Gleich ists bei der Reaktionszeit. Wenn dransteht das es 3ms sein sollten und du trotzdem große Probleme hast dann ist das auch nicht in ordnung. Du hast wohl ein Montags-Gerät erwischt.
Da würde ich mal mit den Leuten vom ProMarkt reden, könnte mir gut vortsellen das die dir das gerät umtauschen (und das dann selber zurück an ihren Lieferanten schicken).

Hi, habe meinen heute bekommen und bin sehr zufrieden. HD Filme laufen sehr gut. Unter 2D und 3D ein superscharfes Bild, keine Schlieren. Einzigst was nicht so schön ist, das man an den Rändern die Hintergrundbeleuchtung zu hell ist.

Was hast Du denn für Einstellungen ?

Wie gesagt mit Bildbeschleunigung nicht zumutbar ( Korona und Ghosting ), dadurch bei Ego Shooter Schlieren - nie wieder HP
Helligkeit nimmt von oben nach unten ab
Der Samsung 226 BW meiner Frau und der LG 2252 TE spielen in ganz anderer Liga
Habe mir mehr erwartet nachdem ich die Vorgänger als ganz gute Geräte kennen gelernt habe
Inzwischen habe ich bei einen anderen Gerät die gleichen Probleme festtstellen können also eher keine Serienstreuung oder hat HP mehere Displaylieferanten ?

Ich hab den so in org. Einstellungen laufen, nur die Helligkeit hab ich etwas runtergeregelt.
Deine angegebenen Einstellungen finde ich nicht im org. Menü?

Zurück
Oben