Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit einer Woche ein HP6535s Laptop. Bin soweit auch sehr zufrieden, jedoch quietschen seit Gestern ein paar Tasten. Das O, J und V Eigentlich egal welche ^^
Weiß einer wodran das liegen könnte bzw. muss bei so etwas das ganze Gerät eingeschickt werden, oder kann sowas vor Ort getauscht oder evtl. repariert werden?
wenn du ein HP Care Pack mit gekauft hast kannst du bei HP anrufen und die schicken dir dann einen Techniker der das Gerät vor Ort repariert. Sollte das nicht möglich sein, bekommst du ein Austauschgerät für die Zeit der Reperatur.
Hast du das Pack nicht mit dazu gekauft ( ~250€ ) dann kannst du bei HP anrufen und mußt das NB einschicken.
Ach einfach mal die ensprechenden Tasten vorsichtig entfernen, die sind nur so eingeklippst. Dann wieder reindrücken (muss Klicken). Das hat bei mir mehrmals gut funktioniert.
Ein Care Pack hab ich leider nicht gekauft. Fand den Preis bisschen zu übertrieben.
Mit den Tasten entfernen hört sich gut an. Hast du denn auch das HP Notebook? Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst, die Tasten aufzuclipsen. Habe das ja erst eine Woche und will nichts kaputt machen.
Hab bisschen Shiss, dass die Tasten dann doch nicht nur eingeclipst sind bwz. das ich an der falsche Ecke versuche sie anzuheben und sie dann kaputt mache.
mag sein das das Care Pack etwas teuerer ist, aber bei einem Business NB kostet der Ausfall etwas mehr. Ist auch ne feine Sache, die kommen da hin wo ich dan gerade bin :-D
Zum Problem: Ich würde das wirklich nicht machen mit dem aufclipsen. Das Ding ist ja eigentlich noch brand neu und hat Garantie... wenn du das falsch an stellst ist diese weg.
Ja da haste natürlich Recht. Ich glaube das einfachste ist wirklich mal in den Laden zu fahren um da mal zu fragen, ob ein Techniker nicht mal kurz unter die Tasten schauen kann. Wenn die etwas beschädigen (was ja eigentlich nicht der Fall sein sollte) haften die ja dafür.
Hoffe nur dass ich den nicht einschicken muss.
Klar, das Care Paket ist wirklich Sinnvoll, wenn der Laptop beruflich genutzt wird! Da würde ich auch zuschlagen. Ich bin jedoch Student und "könnte" natürlich auch was ohne auskommen, nur ob ich das möchte, ist ne andere Frage
Wenn du vor Ort in einen Laden gehen kannst, dann ist das natürlich gut. Wenn du vorher noch nie ne Taste aus nem Notebook entnommen hast, dann lass es bei deinem neuen in der Tat lieber bleiben.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass einmal raus und wieder rein bei meinem NB das Quietschproblem an den ein zwei Tasten gelöst hat.
Ja, mein Laden ist ca. 22km weg. Das geht noch. Werde Montag mal dahini düsen und die Techniker da mal die Tasten abmachen lassen in der Hoffnung, dass das Quietschproblem dadurch auch gelöst wird. Nervt ja schon ein bisschen