hsdpa prepaid 10GB aufladekarte und kein eplus gesucht!

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hey ich weis gibt schon viele themen, brauche aber aktuelle preise usw^^

ich suche eine karte (ohne stick) die ich mit rubbelkarten (kios, tanke)aufladen kann, die definitiv 10GB hsdpa/hsupa schaft und im vodafone, o2 oder Telekom netz ist (oder halt deren 3rd party anbieter ohne kontoaufladung).
preis bis 40€(?) stell ich mir da vor nachdem sie ja inzwischen alle auf dem abzock prinzip anbieten:(

gibt es da aktuelle tips die auch 2011 nicht auf lächerliche 5gb reduziert werden.
sollte minimum ein halbes jahr den tarif auf 10gb bei behalten:lol:

meine rechnung ist wow 250mb/tag + treiber/updates + surfen :D
Ergänzung ()

ich habe bereits o2 25€/monat/5gb und eine netzclub 200mb karte....
hat keiener einen tip? ich brauche zum spielen minimum 6gb dann halt ohne updats und treiber:freak:
bis zu 3 netzclub karten pro haushalt oder? dann muss ich noch paar kollegen anschreiben die sollen auch mal je 3 karten bestellen lol dann nehm ich mir halt per cheat was ich brauche, bitte sagt mal ein guten tip wie ich auf 8-10gb komme, prepaid^^

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch einfach bei Tchibo oder so unter falschen Namen ein bis zwei.

Mehr als 5 GB sind mir bei keinem Anbieter bekannt o2 hatte früer mal 10 wurde aber runtergeschraubt. ich befürchte du musst entweder zwei kaufen oder mit 5 GB leben.

Feudalus schrieb:
Hol dir doch einfach bei Tchibo oder so unter falschen Namen ein bis zwei.
der stick kostet 20€ mit je 1 monat und kostet im verlauf weitere 20monat oder gibt es da extra guthaben mit genau 20€ aufladen??
das problem ist o2 guthaben gibt es nur für 30€ das macht dann 60/monat, das ist mir zu teuer ehrlich gesagt:D
hab noch leute gerade angerufen wo ich netzclub karten hin bestellen kann, dann nehm ich halt o2 für 5gb und 10 netzclubkarten rofl:evillol:
ich bestell die gleich und steck die email addressen einfach in outlook :p
man muss sich halt nehmen was man braucht, die veraschen ein, ich die dann auch ;)
blöder mist mit wow und ohne dsl :(
dan muss ich halt 10 tage/monat nur 6-8 stunden spielen^^

Revolution schrieb:
Mehr als 5 GB sind mir bei keinem Anbieter bekannt o2 hatte früer mal 10 wurde aber runtergeschraubt. ich befürchte du musst entweder zwei kaufen oder mit 5 GB leben.
stapel netzclub karten werden gleich auf 3 adressen bestellt, updates und treiber zieh ich bei frauchen:D

Zuletzt bearbeitet:
WOW kannst du über UMTS eh fast vergessen wenn bei dir überhaupt UMTS Verfügbar ist das würde ich noch prüfen hast pings um die 300 ms und mehr wenn du dann noch TS dazu steckst kannst es ganz vergessen. Von Raids würde ich mich auch fernahlten ^^.

ähhh hier ist fullspeed hsdpa/hsupa verfügbar ich spiel doch jeden tag hier^^
ich wohn nicht im dorf ich habe nur geade kein dsl zur hand wo ich ich mich aufhalte:lol:
aber das limit ist fast erreicht darum habe ich gestern mal gemessen ;)
von ca 14:30-2:00h ~250mb mit bisel ts3 wegen raid :)
wenn der ping hoch geht muss man schnell mwconn neustart klicken und relogen in wow , das müssen dsl leute aber auch oft bei dem spiel also nichts besonderes :D

welche auflade möglichkeiten hat o2 eigenltich nur 15 und 30€? oder gibt es auch 20er karten? sonst kauf ich mir 2 sticks von tchibo, das wäre die beste alternative :)
die kan nich dann hier uahc gleich im marktplatz anbieten ;)
Ergänzung ()

es gibt 20€ karten, ich kauf mir bei tchibo 2 sticks, das angebot gilt bis zum 3.1.2011 leut inet seite (1 frei monat), also kostet mich der betrieb dann 40€ im monat, für 10 gb fullspeed hsdpa :D
so wollte ich das sehen, sollten die sticks keine huawei mit hsupa sein könnt ihr die hier im markt auch kaufen da ich schon einen guten huawei stick besitze (zte find ich treiber technisch usw nicht so dolle hab ich hier noch rum liegen) ;)

danke für die tips besonders Feudalus, dann kann ja fröhlich weiter gecraftet werden xD
Ergänzung ()

gibt es die sticks auch zum selben preis bei tchibo im laden?
kein bock auf 5€ versand ausserdem werden die bis zum 03.01.2011 nicht da sein zum aktivieren.
desweiteren möchte ich bar zahlen :)

Zuletzt bearbeitet:
so da bin ich wieder totale verarschung!
tchibo filialen bieten nur sticks mit L (entspricht bei tchibo 500mb) packeten an!
dann müsste ich ja 2x20€ stick kaufen und 2x20€ guthaben = 80€ :lol:

Ich suche ein angebot wo ich definitiv kein konto brauche, keine laufzeit und nicht mher als 40€ für 10GB bezahle!

gibt es sowas in deutschland nicht(mher)?:freak:
hatte früher 40€/30tage/unedlich@vodafone auch wenn sie 1gb gesagt haben und o2 hatte auch 25€/30tage/10gb.
das sind ja preiserhöhungen ab 100%, sollte es mit der zeit nich billiger werden statt doppelt so teuer?

bitte um schnelle antwort!
Ergänzung ()

hm74 schrieb:
und gibts die karte auch im laden als prepaid? suche kein vertrag steht doch im ersten post :freak:
Ergänzung ()

SoSa schrieb:
warum o2 ab 18,95 gibts doch schon telekom und vodafone 5gb flats
wo denn das bitte ohne vertrag? prepaid? bitte mher infos und ein link!
finde nur daten zum internet pack M für exakt den preis aber keine 5gb!
wenn ich mein o2 pack buchen will steht da definitiv 25€/5gb/30tage. (30€ da es nicht mal passende karten gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben