.htaccess taucht aus unerfindlichen Gründen immer wieder automatisch auf

Tobi90

Cadet 3rd Year
Hi,
meine Homepage gab den Fehler "500 Internal Server Error" aus. Ich konnte die Ursache auch auf die .htaccess Dateien in meinen Verzeichnissen einschränken. Da ich jedoch nie eine solche Datei dort erstellt habe und nichts davon verstehe hab ich sie kurzerhand alle gelöscht und siehe da alles funktionierte wie gewohnt.
Mein Problem liegt nun dort, dass diese .htaccess Dateien immer wieder neue auftauchen, aber ich weis nicht durch was dieses automatische Erstellen ausgelöst wird. Ich hab in den Tagen vor dem erstmaligen Auftauchen des Problems ein Video mit dem JW Player implementiert und zwei von youtube eingebunden. Ich glaube zwar nicht dass es was damit zu tun haben kann da alles einige Tage ganz ohne Probleme funktionierte, aber kann es vielleicht dennoch damit zusammenhängen?
Anders gefragt, woran kann es liegen dass diese Datei immer wieder erstellt wird und alles blockiert?

Schon mal vielen Dank für jeden Tipp im Voraus!

Grüße Tobi!

Ich würde mal sagen nur webspace. Ja ich weis au net woher das sonst kommen soll aber es taucht immer wieder auf - dachte mir halt dass das irgend etwas das in meiner Homepage eingebunden ist das erstellt.
Kann das überhaupt sein. Oder hab ich doch einen Root Server? Vermutlich blöde Frage - aber hab nicht zu viel Ahnung davon. Root Server müsste dann doch im Prinzip ein Rechner im Inet sein oder? Und ohne Rechner kann ja eig. auch nix automatisch erstellt werden oder?

Grüße Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Geb uns doch mal ein paar mehr Infos zu deinem Hoster und welches Paket du hast.
Im Zweifelsfall kannst du doch auch bestimmt mal bei deinem Hoster anfragen oder?

Hi,
also ich bin bei 1&1 und hab das Business 5.0 Paket. Hoffe das sind ausreichende Angaben - wenn nicht einfach nochmal fragen und vielleicht auch gleich sagen wo ich da nach schauen muss. thx

Grüße Tobi

Zurück
Oben