HTC 7 Mozart

Lönni

Lt. Commander
Hi Leute

ich habe seit eben das neue HTC 7 , habe noch das LG GC900 und das ist sowas von träge dem HTC gegenüber, hammer.

Nur was mich bisschen stört, das man voll auf MS angewiesen ist. Man muß echt für jeden kram ein MS prog drauf haben. Wenn man die Bilder oder Videos die man gemacht hat bearbeiten möchte , müßte man MS progs benutzen.

Das komische Zune kann nur daten auslesen und nur aus Win Ordner kopieren, aber ich bin noch am rätzeln wie ich daten aufs Handy bekomme ohne alles in diese Doofen Win Ordner kopieren zu müßen.

Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee war das Neue HTC 7 zu Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ne ein iphone hatte ich bis dato noch nicht. hatte auch nur bis dato nur negatives gehört, von kumpels usw

ich hab auch das gc900 und will mir das htc mozart holen. an sich ist das gc900 ja nicht schlecht, aber durch das LG-eigene OS bringt die schöne oberfläche leider auch nichts. ich denke aber mal, dass der akku beim mozart nicht so lange durchhalten wird oder? ms geht mit den beschränkungen zwar in richtung apple. aber ganz so weit sind sie doch noch nicht gekommen :p
hauptsache man kann es auch über den mac vernünftig synchronisieren und andere zahlungsmöglichkeiten als kreditkarte im marketplace wären nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
warum hat das HTC in der Tasta keine ä,ü,ö ?? das LG hatte das.
Jo Akku hält mal länger wie vom GC900

der akku hält länger als beim gc900? hätte ich ja nicht gedacht. läuft das handy denn stabil?

Zurück
Oben