Hi Leute,
wäre bitte jemand so freundlich mir die Tomaten von den Augen zu entfernen.
Ich habe dieses Smartphone und eine Netzclub SIM (o2).
Das Phone akzeptiert die Pin und dennoch wird mir "Invalid Sim" angezeigt.
Nach meiner Erfahrung kann das eigentlich nur bedeuten, dass das Phone ein Brading hat und ich im falschen Netz (O2) unterwegs sein möchte.
Doch beim Kauf habe ich versucht eines ohne Branding zu erstehen um genau diesem Fall zu entgehen. Mir scheint ich verstehe hier vielleicht nicht korrekt was mit Branding gemeint ist.
Ich hab auch in einem älteren Post gelesen, dass mit Windows phone generell nur D1/D2 möglich ist. Ist das quatsch? Ich hab nirgends sonst einen Hinweis darauf gesehen.
In meinem Netzclub Account ist zudem zu lesen:
Sim Karten Status - Zur Zeit in Aktivierung
Dies ist so, seit ich vor ca 48 Stunden die Sim online aktiviert habe. Laut Netzclub Forum stammt dies noch aus alter Zeit und war mit einem anderen Aktivierungsvorgang verbunden.
Leider ziehe ich morgen um und bin Internet los, deshalb auch die Smartphone Anschaffung.
Jetzt drückt etwsa der Schuh.
Ich hoffe jemand weiß Rat.
Liebe Grüße
Katney
wäre bitte jemand so freundlich mir die Tomaten von den Augen zu entfernen.
Ich habe dieses Smartphone und eine Netzclub SIM (o2).
Das Phone akzeptiert die Pin und dennoch wird mir "Invalid Sim" angezeigt.
Nach meiner Erfahrung kann das eigentlich nur bedeuten, dass das Phone ein Brading hat und ich im falschen Netz (O2) unterwegs sein möchte.
Doch beim Kauf habe ich versucht eines ohne Branding zu erstehen um genau diesem Fall zu entgehen. Mir scheint ich verstehe hier vielleicht nicht korrekt was mit Branding gemeint ist.
Ich hab auch in einem älteren Post gelesen, dass mit Windows phone generell nur D1/D2 möglich ist. Ist das quatsch? Ich hab nirgends sonst einen Hinweis darauf gesehen.
In meinem Netzclub Account ist zudem zu lesen:
Sim Karten Status - Zur Zeit in Aktivierung
Dies ist so, seit ich vor ca 48 Stunden die Sim online aktiviert habe. Laut Netzclub Forum stammt dies noch aus alter Zeit und war mit einem anderen Aktivierungsvorgang verbunden.
Leider ziehe ich morgen um und bin Internet los, deshalb auch die Smartphone Anschaffung.
Jetzt drückt etwsa der Schuh.
Ich hoffe jemand weiß Rat.
Liebe Grüße
Katney