HTC Desire geht aus..

I

Innsbrooklyn

Gast
Hi all!

Hab ein Problem mit meinem T-Mobile Desire:

Ab und zu, also so alle 1-2 Tage schaltet sich das Gerät 1-2 mal hintereinander von selber aus und geht nur schwer wieder an. Dann gehts wieder.. woran kann das liegen???

Einer eine Idee?

Danke!

Hast schonmal einen Reset versucht?

wenn deine firmware nichtmehr original ist, flash sie neu.
ist sie original, sicher deine daten, sms usw und mach nen reset.

hab au ab und zu probleme

bei mir geht das display aus.
das handy ist an.
es bleibt auch an.
wenn man anruft bekommt man ein freizeichen, aber das handy bimmelt nich -.-
ausmachen kann mans nur indem man den akku rausnimmt -.-

aber ich glaub bei mir könnte das am rom liegen *hust*
:D

Innsbrooklyn schrieb:
Hi all!

Hab ein Problem mit meinem T-Mobile Desire:

Ab und zu, also so alle 1-2 Tage schaltet sich das Gerät 1-2 mal hintereinander von selber aus und geht nur schwer wieder an. Dann gehts wieder.. woran kann das liegen???

Einer eine Idee?

Danke!
meinst du das er dann beim starten hängen bleibt? Wenn ja, dann ab zum nächsten T-Punkt und einschicken. Hatte das gleiche Problem und war bei mir auch leicht reproduzierbar. Ab einer bestimmten Temperatur startete es neu und ich musste dann erst mal Akku raus und es abkühlen lassen um es wieder starten zu können, sonst fand es sich in einer Boot-Schleife wieder bis es zu warm wurde und beim start abstürzte.

@soomon
Den Fehler mit dem Display hab ich auch mit dem Orginal(bzw. das von TMobile ) Froyo ROM...

Also es stürzt sporadisch ab. Heute schon vier mal... Hab auch das Gefühl, wenn es zu warm wird.. aber so warm ist es garnicht... vorhin hat es sich sogar beim booten aufgehängt. Hab aber noch nie was geflasht oder ähnliches, nur den launcher pro und ein paar Programme installiert. Kann es am launcher liegen? Ich war schon bei t-online, der Mann meinte, dass es eingeschickt wird, und ich nach zwei drei tagen ein neues bekomme, bzw ein repariertes.. deswegen geht das auch so schnell. Möchte aber wenn, Dann schon meins zurück bekommen, repariert und kein repariertes von jemand anderem. Hat da jemand Erfahrung? Woran kann das noch so liegen? Bringt ein reset wirklich was? Danke!!!

T-Mobile repariert nicht. Mein Desire (gekauft im Mai diesen Jahres) hatte das gleiche Problem: es bootete sporadisch neu, wenn CPU-intensive Apps genutzt wurden (GPS, Spiele, Internet surfen). Manchmal kam es aus der Bootschleife nicht mehr raus, es half nur das Entnehmen des Akkus für ein paar Minuten, bis es abgekühlt war.

Ich habe meins im T-Punkt reklamiert, es wurde eingeschickt und nach einer Woche hatte ich ein neues/wiederaufbereitetes mit Android 2.2 und gottseidank wieder mit AMOLED. Es war absolut frei von Gebrauchspuren, ich denke mal, ihm wurde neben einem neuen Mainboard auch gleich ein neues Gehäuse nebst Display verpasst. Deshalb sag es aus wie neu.

Ein Reset bringt nichts, das Problem trat bei mir mit allen möglichen ROMs auf...

Achso, das heißt ich bekomme ein repariertes von jemand anderem? So wie er es mir erklärte? Hast du es nach hause geschickt bekommen oder abgeholt?

Gehäuse war neu?? Hattest du an deinem Desire Kratzer oder ähnliches als du es im Store abgegeben hast? Meins hat ein paar gut erkennbare Kratzer an der Oberseite, nicht, dass die mir das wegen dem nicht annehmen oder nicht tauschen?? Weil die meinen es kommt davon..?

Wie hast du es denn abgegeben? Ohne Akku? Nur Gerät ohne SIM und ohne SD Card?

Woher weißt, dass dein neues AMOLED hat? Nun funktioniert alles??

Zurück
Oben