HTC Desire HD Mic defekt ?

• Ersteller Ersteller SpamBot
  • Erstellt am Erstellt am
S

SpamBot

Gast
Hi,

bei meinen 3 Monate alten HTC geht seit heute das Mic nicht mehr, jeder Anrufer hört nur noch ein Starkes rauschen :freak:
Nach ein bischen googlen habe ich ein paar Fälle gefunden wo angeblich ein Programm im Hintergund den Fehler erzeugt hat...

Hat hier jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt oder muss ich es gleich einschicken :rolleyes:

Hab mal kurz eine Hörprobe aufgenommen :D

Edit: Und hat vielleicht jemand Erfahrungen mit HTC / mobilcom debitel & Garantiefälle ?

Anhänge

Ein Kumpel hatte etwas Dreck in der Microfonöffnung am Gehäuse. Guck mal ob der kleine Gang frei ist :)

Ich sehe unten am HTC nur paar kleine schlitze, hab jetzt auch mal die Abdeckung weg und versucht den Staub rauszuwischen, hat aber nichts geändert. Das rauschen ist ja auch richtig laut, denke nicht das es von schmutz kommt...

homerpower schrieb:
Edit: Und hat vielleicht jemand Erfahrungen mit HTC / mobilcom debitel & Garantiefälle ?

Wo soll da das Problem sein? Hingehen und sagen das es kaputt ist, dann Austauschgerät nehmen und das Teil einschicken lassen.

Das Problem konnte ich bis jetzt bei meinem DHD nicht feststellen.

Naja habs online gekauft... nicht das ich es zurückschicke, ein Monat kein Gerät habe und fröhlich weiterzahle xD
Handy ist auch net direkt von mobilcom sondern von Sparmobile oder wie des heißt :(
Edit: sparhandy heißt der Laden ...;)

Bei Sparhandy muss ich mich entscheiden ob ich mich an Htc wende oder an Sparhandy...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du da weiter drann rummfummelst und es aufmachst, dann kannst du dir die frage mit der garantie auch sparen. htc hat nach meinem wissen eine sehr gute und kulante garantieabwicklung.

ja hab jetzt auch den Support von HTC angeschrieben, da wird es wohl schneller gehen als über Sparhandy ^^

Edit: okay soll den Akku für 2 Minuten rausnehmen, da bin ich ja mal gespannt xD

@Dese: HTC verlangt wohl doch das ich drann rummfummel :evillol:

Okay ich sollte mein DHD auf den Werkszustand zurücksetzten und jetzt geht alles wieder ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben