HTC DHD Entsperren!

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Hi ich habe folgendes Prob.
Habe in der Schule jemanden mein Handy gegeben er hat dran rumgespielt und jetz kann ich das Handy nicht mehr entsperren!
Er hat so wies aussieht beim Muster womit man das Handy entsperrt zu oft versucht es zu entsperren und jetz soll ich mich mit meiner Gmail addresse anmelden aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren! Keine ahnung wieso kann mir jemand helfen?

Irgend ne spezielle App zur Anmeldung installiert ?

Mein DHD kennt sowas nicht.

Und im zweifelsfall, reboot tut gut.

hardreset wäre ne möglichkeit.

Hier schon mal der Link zur Anleitung für einen Hard Reset, genau danach sieht es bei dir nämlich aus.

ne eig garnix das is halt wie als ob ich den puck pug kp eingeben muss weil das handy ist ja mit Sense verwunden deshalb denke ich das man es so entsperren muss ansonsten kann ic ja nichts machen^^

Also einfach so sperrt sich das Handy nicht... du kannst den Code zig mal falsch wischen und es sperrt sich nicht... nette Kumpelz haste da :D

Hardresetten und das Handy nicht mehr aus der Hand geben ;)

Dafür braucht man keine App. Jedes DHD kann das. Zu finden unter "Sicherheit"
Dort kann ein entsprechendes Entsperrmuster angelegt werden. Und rebooten hilft hier in keinster weise.

So wie sich das nun anhört, hilft hier wirklich nur ein Hardreset! Vorsicht... Dann sind alle deine Daten weg. Kontakte etc. Ich hoffe doch diese sind gesichert. Speicherkarte bleibt jedoch unberührt.

mhhhh das ja ****** will es eig nicht wieder reseten habe das scho ein zweilmal gemacht. Kann doch net sein das sich das Handy nicht mehr entsperren läst?!

Lerne daraus,
mache einen Reset und gebe es einfach nicht mehr aus der Hand, fertig.

Naja habe es jetz zurückgesetz^^ Ab heute bekommt es keiner mehr ;)

Wenn man seine Daten mit dem Google Konto abgleicht, hält sich der schaden in Grenzen, das Handy wird nach dem Reset sofort anfangen sich mit Googlemail zu synchronisieren und alle Kontakte sind wieder da. Ich habe auf meinem HD nicht ein Kontakt im Telefon gespeichert. Man kann von Google halten was man will, aber diese Funktion und Möglichkeit finde ich wirklich gut.

Die google-sync erleichtert auch den Umstieg auf ein anderes Android-Snartphone ungemein :-)

... nobody expects the spanish inquisition!!

Warum wollt ihr alle einen Hardreset machen? Wisst ihr eigentlich worum es gerade geht?

Eigentlich sollte sich das Problem ganz einfach beheben lassen in dem man sich mit dem googlekonto anmeldet. ich könnte mir gut vorstellen, dass du nen falsches Passwort eingibst? Haste mal versucht dich mit dem PC ins Konto einzuloggen? Evtl. mal das Passwort zuschicken lassen?

Zurück
Oben