HTC HD 2 - rentabel?

Raucherdackel

Banned
Hi, ich könnte günstig an ein HTC HD2 rankommen, es wird jetzt dann zwei Jahre alt und hat einen gebrauchten Zustand. Was ist denn sowas noch wert?

Ich könnts für dreissig Euros erwerben. Soll ich zuschlagen?

Mit Android installiert ist es das defintiv noch wert

ich nehm mal an, du möchtest dann was neueres drauf flashen? soweit ich weiß gibts images für wp7 und android für das hd2,die man dann auch iwie als dualboot einrichten kann..

wenn für dich die größe und akkulaufzeit in ordnung ist, kannste da zugreifen.. wenn du aber schon die geräte in deiner signatur da hast..dann frag ich mich wozu^^

*grins* weil ich ein Nerd bin und gerne bastel. Außerdem möchte ich auch mit den "Großen" mitreden können ;)

Dualboot (WM6.5/Android) ist sogar schon eingerichtet, schmeiss ich aber erstmal runter und bastel selber mal rum.

Die Akkulaufzeit ist übel, aber das bin ich schon von meinem SGS2 gewohnt.

Die Laufzeit ist viel schlechter als mit dem SGS II.

Allerdings für 30€ ist es das allemal wert :D die Frage ist, wenn du ein SGS II hast, kommt eigentlich das HD 2 nur noch als Win7 Spielgerät in Frage.

Nicht mehr, habs wegen der furchtbar schlechten Akkulaufzeit nach einem Monat wieder verkauft :D

Hallo Raucherdackel,

von wegen ist ein HD2 rentabel, wenn Du ein Nerd bist. Mach es - es interessiert doch. Bei meinem Gerät hatte ich WinPhone 7 drauf, es war aber nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Es macht aber genauso Spaß, ein anderes ROM zum Laufen zu bekommen als wenn man einen Speedport zur Fritz!Box ändern kann.

Einen schönen Sonntag
Harry Bo

Raucherdackel schrieb:
Ich könnts für dreissig Euros erwerben. Soll ich zuschlagen?

Raucherdackel schrieb:
*grins* weil ich ein Nerd bin und gerne bastel. Außerdem möchte ich auch mit den "Großen" mitreden können ;)

Wenn du ein Nerd wärst, wüsstest du das ein HD2 in der Bucht um das 6-fache weggeht. Daher wirkt die Frage lächerlich. Selbst wenn du keine Verwendung hast: kaufen und weiterverkaufen ;)

30 Euro für ein HD2 ist ein echtes Schnäppchen. Wie schon gesagt wurde: Sofort zuschlagen! :)

Für 30€ würd ich da auch zuschlagen. Selbst wenn es dir nicht zusagt, kannst du es immer noch teurer verkaufen.

Zurück
Oben