Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nehm mal an, du möchtest dann was neueres drauf flashen? soweit ich weiß gibts images für wp7 und android für das hd2,die man dann auch iwie als dualboot einrichten kann..
wenn für dich die größe und akkulaufzeit in ordnung ist, kannste da zugreifen.. wenn du aber schon die geräte in deiner signatur da hast..dann frag ich mich wozu^^
von wegen ist ein HD2 rentabel, wenn Du ein Nerd bist. Mach es - es interessiert doch. Bei meinem Gerät hatte ich WinPhone 7 drauf, es war aber nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Es macht aber genauso Spaß, ein anderes ROM zum Laufen zu bekommen als wenn man einen Speedport zur Fritz!Box ändern kann.
Wenn du ein Nerd wärst, wüsstest du das ein HD2 in der Bucht um das 6-fache weggeht. Daher wirkt die Frage lächerlich. Selbst wenn du keine Verwendung hast: kaufen und weiterverkaufen