HTC HD2 oder Motorola Milestone oder oder?

Bubti

Commodore
Bin auf der suche nach ein neuen Handy.
Zur Zeit gefällt mir von Testberichten das HTC HD2 sehr gut. Aber auch das Milestone gefällt mir.
Naja kurz gesagt ich kann mich nicht entscheiden. Leider hat keiner in meinen bekanntenkreis eines dieser beiden Handys.
Vieleicht kann ich ja von euch ein paar erfahrungsberichte hören die meine entscheidung leichter machen.
Vieleicht kommen ja auch ganz andere Handys für mich in frage.
Habe jetzt keine besondern anforderungen es muß vieles können aber nix perfekt *G*
Was ich nun mit den neuen Handy auf jedenfall vorhabe ist öfter damit ins Internet zu gehen.
Ab und an mal paar Fotos. Telefonieren halt und SMS schreiben.
Wie gesagt alles halt:-)

Ich würd dir zum HTC HD2 raten...tolles Ding...durch WM auch sehr erweiterbar.

Edit:
Hier noch die Tests: HTC HD2 und Motorola Milestone

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp: Möchtest du ein Android-OS (auch dank 30.000 Apps im Market sehr gut erweiterbar) und eine QWERTZ-Hardwaretastatur, dann nimm das Milestone. Du kannst auch zum Desire greifen, wenn du keine Hardware-Tastatur benötigst. Möchtest du lieber eines mit WM, nimm das HD2.

Ich nutze das Milestone, und es erfüllt deine Anforderungen sehr gut. :)

Für Businessaufgaben finde ich WM immer noch am besten. Hab im Büro ein HTC Magic, IPhone und Omnia ausprobiert. Hier war das WM Handy am besten mit der Kombatibiliät zum Exchange und Aufgaben.
Auch die Anpassungsfähigkeit (Themes, speziell CostumRoms) sind beim WM am meisten Vertreten.
Von der Bedienung und den Apps her war das IPhone am besten. Das HTC Magic hat mich in keinem Punkt richtig überzeugen können. War eher so ein Mittelding was von allem etwas kann aber nichts richtig gut.
Alle Android-Fans können mir hier gerne Widersprechen. Das waren nur meine persönlichen Eindrücke.

Moin,

ich habe das HD2 und bin für meinen Teil sehr zufrieden, allerdings werden die meisten Milestone-Besitzer auch zufrieden sein.
Welches jetzt besser ist, hängt auch von deinen Anforderungen ab. Für Android gibt es mehr Anwendungen. Der App-Shop von Win Mobile ist recht überschaubar. dafür hast du bei Win Mobile Vorteile, wenn du es auch als Business-Handy nutzt.

Tendenziell dürfte Android als Betriebssystem zukunftssicherer sein als Win Mobile 6.5, zumal es ja kein Win Mobile 7 für das HD2 geben soll, zumindest nicht offiziell (siehe News).

Surfen geht sehr gut. Ich nutze den mitgelieferten Opera mobile 9.5, habe aber auch testweise Opera Mobile 10 und Skyfire (Flash-fähig) drauf.

Die Fotos mit der eingebauten Kamera sind bei ordentlichen Lichtverhältnisse ganz OK.

Wenn du die Möglichkeit hast beide mal bei MM oder Saturn zu testen, solltest du dies in jedem Fall machen, da beide ja nicht ganz billig sind und dich wahrscheinlich etwas länger begleiten werden.

also ich würde auch lieber zu Android greifen statt Windows Mobile...
also Milestone oder HTC Desire....

6700 vs 40.000 und das obwohl WM schon ewig aufm Markt ist und Android knapp 1 Jahr. Android wächst einfach viel viel schneller als WM

Zurück
Oben