HTC HD2 Probleme mit HSPL und Youtube App

-curuba-

Lt. Commander
Hi,

ich habe bei meinem Leo zwei Probleme:

1. Ich wollte HSPL "ausführen" um eine neue Radio Rom Version aufzuspielen um Android mal auszuprobieren. Wenn ich jedoch HSPL (2 und 3 versucht) ausführe, steht dort "Anwendung konnte nicht ausgeführt werden weil die Datei RAPI.dll nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation blabla". Diese Fehlermeldung kommt immer! Wie erstelle ich nun RAPI.dll bzw. kriege das zum laufen?

2. Die vorinstallierte Youtube-App glänzt beim Starten immer immer mit der Fehlermeldung "Speicher voll". Wie kommt das denn?

Danke! :)

wie wäre es, wenn du dich vll doch ehr an nen forum wendest, dass sich mit solchen problemen beschäftigt. hier wird ehr über computerhard- und software diskutiert und nicht all zu sehr über smartphones.

ich empfehle mal bei www.htc-developers.de nach zu fragen oder wenn du des englischen mächtig bist bei www.xda-developers.com

Da im extra ausgeschriebenen Handy-Unterforum doch einige rumlaufen, die ihr HD2 (und auch andere Handys) schon tausend mal geflasht haben dachte ich mir ich probiers mal.

Danke dir trotzdem für den Tipp mit den anderen Foren, aber ich bin zuversichtlich!

Edit:

Danke S.D.W! Ich probiers gleich mal!

Edit2:

So der oben genannte Fehler kam nicht mehr! Dafür das gleiche mit "ceutil.dll"... habe ich auch runtergeladen und nun ist das zumindest geregelt. Es geht aber immer noch nicht?! Wenn ich nun HSPL ausführe, verschwindet das HD2 aus dem Explorer und es kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Critical Error: USB Connection failed blabla" ? Ich kann über den Active Sync Mode am Leo ganz normal auf das Telefon zugreifen wie sonst auch, so dass die USB Verbindung eigentlich in Ordnung ist?! Nur wenn ich wie gesagt HSPL starte, trennt er diese und das Leo verschwindet aus dem Explorer.... Ich will doch nur Android ausprobieren :( Was soll ich jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du es hier probieren. Da du aber mit dem Android afu dem HD2 ein sehr spezielles Thema ansprichst, was mit sicherheit noch nicht jeder gemacht hat, ist wie gesagt nen sprezielles forum hilfreicher, wo es einfach nur um diese Sachen geht.

hier gibt es wie gesagt sogar ein unterforum extre für android auf dem HD2: http://www.htc-developers.de/viewforum.php?f=371 da wirste sicherlich schneller ne antwort bekommen ;-)

DANKE FÜR DIE HILFE!

Hat alles geklappt! Android ist komplett gebootet!

Hat jemand einen Tipp welche die stabilste Version von Android ist? Bezüglich Akkulaufzeit, Schnelligkeit, Stabilität...
Ob mit oder ohne Sense egal :)

Zurück
Oben