HTC HD2 Programm gesucht

SuckOr

Banned
Hiho,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines HTC HD2. Habe mir bereis Nodata und Comm Manager 3G installiert. Nun bin auf der Suche nach einem ganz speziellem Programm. Dieses Programm sollte mir anzeigen wie lange mein HTC schon angeschaltet ist und wie es um den Akkuverbrauch aussieht, damit meine ich welche Programme/Hardware wie viel Strom zieht. Gibt es sowas für das HTC?

Danke schonmal

Das HD2 hat afaik Windows Mobile druaf? Such doch einfach mal nach nem Taskmanager, wenn der ncih sogar schon drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
www.handy-faq.de da findest du eine große Anzahl an Apps.

Generell kann ich dir bei Windows Mobile Handys immer nur Google empfehlen. Da sucht man meistens nach Programmen.

Kleiner Tipp noch an HD2 "Neulinge".

Mach dir das Goatrip 5.5 Custom Rom drauf, sobald du dich eingearbeitet hast.

Das bietet viele Vorteile im Gegensatz zu den Standard Roms.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

edit:

Ist schon toll, dass Android das alles standard mäßig drauf hat. Trotzdem interresiert das hier niemanden und ihr spamt nur den Beitrag zu......

By the Way, Android 2.2 hab ich selbst aufn HD2 als Dual Boot laufen ;). Also das ist das kleinste Problem.

Ich kanns mir jetzt auch nicht verkneifen aber Android interessiert mich einen Furz, ich will keine Marionette von Google werden. Den wie heißt es so schön: Irgendwann steht Google auch vor deiner Haustüre.

@ Nudelsalat Danke werde mich da mal umsehen

@ CandyMan

Da blättere ich auch gerade rum^^ Das sind richtig gute Sachen dabei

ich empfehle dir mal bei XDA-Developers vorbei zuschauen da sollte es sowas geben ich hatte das auch mal nur weis ich net mehr wie das heisst

das ist dann ein kleines App der dir rein Traffic anzeigt und die lebensdauer deiner battery bei aktueller Last sowie wie lange dein handy bereits aus ist

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum HD2 =)

Und ich glaube nicht dass es etwas gibt womit man schauen kann wie sehr der Akku verbraucht wird.

Aber ich denke im Marketplace dürfte etwas dasein was mit Akku oder nen Verbrauch zutun hat , haste mal schon nachgeschaut?

Zurück
Oben