HTC Legend Entsprerrmuster

masaeN

Lieutenant
Hallo

Ich hab seit ein paar Wochen ein HTC Legend neu Firmware 2.1 und ich suche vergeblich nach dem Typischen Android Lockscreen.

http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=312&type=1&p_id=313

Ich hab die Seite von HTC gefunden wo es beschrieben wird allerings kann ich lediglich ein Entsperrpasswort vergeben ... da mir das aber jedes mal zu lange dauert möcht ich gern den Android Lockscreen mit dem richtigen muster ... bei mir im Menü erscheint der wie gesagt nur Ensperrpasswort ... :(

Hat da jemand die gleichen erfahrungen gemacht? Gerät ist unlocked&unbranded von haus aus ...

Bei Google fand ich leider auch nichts richtiges

also ich hab das Desire mit 2.2 drauf und komme so an das Muster:

Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Sperre einrichten -> Muster

hoffe es hilft

greez

Bei mir Unter punkt Sicherheit ist 1. Überschrift "Display-Entsperrmuster" und als erster "anwählbarer" punkt steht Ensperrpasswort ändern ... allerdings kann ich da wie gesagt nur ein Ziffern/Zahlenpasswort eingeben und nicht wirklich ein Muster

btw. gibts für legend noch kein 2.2 aber das müsste auch vor 2.2 schon gehen ... geht ja laut HTC anleigung auch ... :(

hast du dein gerät gerootet?
wenn ja, kannst ja auf wunsch eine andere Rom aufspielen, wenn deine das wirklich nicht haben sollte.
Bei meinem Magic mit CM6 ist es bei
Einstellungen --> Standort & Sicherheit --> Display-Sperre einrichten --> dann hab ich die wahl zwischen: Muster, PIN (numerisch) oder Passwort

xxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: (Thematik)
keine ahnung.
gibts da kein app für?
mach ma n eigenen threat auf, sonst geht die thematik von masaeN verloren.

So problem gelöst ... grund dafür war das ich mit einem Exchange Konto Syncronisiert war ... anscheinend lässt android nur diese Art der Entsperrung zu sobald ein Exchange Syncronisiert wird ...

Sobald ich das Muster gemacht habe und den Exchange wieder eintragen wollte hätte ich wieder die auf die Passwort Entsperrung umstellen MÜSSEN ...

Irgendwie Sch**** musste jetzt alle Kontakte von Hand eintragen *grml*

Zurück
Oben