MrMorgan
Admiral
Moin,
hab seid Freitag ein komisches Problem mit meinem HTC Magic.
Und zwar hält mein Akku gerade mal noch den Tag über obwohl ich kaum was mache.
Hab auch seitdem keine Apps installiert, eigentlich keien Einstellungen geändert usw.
Hatte es jetzt über Nacht am Ladegerät aber jetzt ist schon fast 1/3 des Akkus wieder leer.
Wenn ich jetzt unter Telefoninfo beim Akkuverbrauch steht kommt folgendes:
-Mobilfunk-Standby 33%
-WLAN 24%
-Telefon inaktiv 18%
-Display 12%
-Android OS 9%
-Android System 3%
Ist das so normal?
Hab mir auch n Taskkiller jettz installiert und da ist sind ständig folgende Sachen aktiv obwohl ich se ständig beende:
-SMS Programm
-Sprachsuche
-Facebook (ist aber schon seid mehreren Wochen drauf)
-irgend ein Googledienst
Kann das ganz einfach am Akku liegen??
Wobei das Problem gefühlt eigentlich wirlich von ein auf den anderen Tag angefagen hat.
Sonst hat der Akku wenn ich nicht viel gemacht habe locker 2 Tage gereicht aber so wie es jetzt aussieht muss ichs daheim schon wieder an das Ladegerät hängen.
hab seid Freitag ein komisches Problem mit meinem HTC Magic.
Und zwar hält mein Akku gerade mal noch den Tag über obwohl ich kaum was mache.
Hab auch seitdem keine Apps installiert, eigentlich keien Einstellungen geändert usw.
Hatte es jetzt über Nacht am Ladegerät aber jetzt ist schon fast 1/3 des Akkus wieder leer.
Wenn ich jetzt unter Telefoninfo beim Akkuverbrauch steht kommt folgendes:
-Mobilfunk-Standby 33%
-WLAN 24%
-Telefon inaktiv 18%
-Display 12%
-Android OS 9%
-Android System 3%
Ist das so normal?
Hab mir auch n Taskkiller jettz installiert und da ist sind ständig folgende Sachen aktiv obwohl ich se ständig beende:
-SMS Programm
-Sprachsuche
-Facebook (ist aber schon seid mehreren Wochen drauf)
-irgend ein Googledienst
Kann das ganz einfach am Akku liegen??
Wobei das Problem gefühlt eigentlich wirlich von ein auf den anderen Tag angefagen hat.
Sonst hat der Akku wenn ich nicht viel gemacht habe locker 2 Tage gereicht aber so wie es jetzt aussieht muss ichs daheim schon wieder an das Ladegerät hängen.