HTC Navigon select

Hallo,

ich bin grad dabei den Markt bezüglich Android Handys abzuklabern dabei bin ich an zwei Geräte hängengeblieben. 1 HTC Wildfire wegen Preis 2. HTC Desire das Handy wird über eine T-Mobile Vertragsverlängerung erworben.

Auf der T-Mobile Seite ist erwähnt das beide mit dem Navigon Select Edition ausgeliefert werden, leider habe ich dazu kein Test bzw. Erfahrungsberichte gefunden.

Könnt jemand von euch zu dem Thema was beitragen?

Hi,

hab auch ein Telekom Desire. Allerdings nutze ich keine T-Mobile Simkarte sondern eine von E-Plus. Das Navigon Select, welches auf dem T-Desire implementiert ist, funktioniert halt nur mit einer T-Mobile Karte.

Du lädst dir, wenn du das Desire hast, das Navigon Select vom Market herunter. Musst es dann nur noch installieren, dann hast ein vollwertiges Navigationsprogramm, so weit ich weiß für ganz Europa, da auf meine Speicherkarte der Ordner Navigon mit Ländern von ganz Europa bestückt ist.

Schon eine coole Sache, aber geht halt nur mit T-Mobile...

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Übrigens: Das Wildfire würde ich überhaupt nicht empfehlen. Die Auflösung ist so grottenschlecht.. macht überhaupt keinen Spaß auch nur irgendwas damit zu machen.. surfen schon garnicht!

Grüße

auf was willst du den genau herraus, welches Handy du nehmen sollst oder wie das Navigon select ist?

PS.: Wenn es noch einpaar Tage zeit hat würde ich das Desire HD nehmen (sollte es dann bestimmt auch bei T-.... geben)

das ist das ganz normale navigon jedoch nur mit einer 2d-karten ansicht. im gegensatz zur vollversion gibts also keine pfeil- oder 3dansicht. karten sind für ganz europa dabei (1,9gb). so ists zumindest beim iphone, sollte also bei den android geräten nicht anderst sein, jedoch weiß ich nicht wie das mit der auslieferung gemeint ist, beim iphone muss mans über den appstore laden und bekommts nur wenn man einen tmobile vertrag hat. evtl ist das bei den htcs auch nicht drauf und muss erst runtergeladen werden, was dann wiederum auch nur mit einem tmobile vertrag funktionieren dürfte.

ich weiß ja nicht was du für einen vertrag hast und auf was für einen du verlängern möchtest, fällt deine wahl jedoch auf einen complete vertrag würde ich in deine geräte auswahl auch noch das iphone4 mit einbeziehen (verträge kosten bei desire und iphone4 gleich viel, lediglich das iphone kostet glaub zwischen 50 und 80€ mehr)

Zuletzt bearbeitet:
das desire hd ist aber auch gefühlte 50cm größer mit dem nicht-hosentaschen-verträglichen 4,3zoll display :-D! und die paar Ram mehr machen es auch nicht viel besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben