|TFP|LittleREd
Ensign
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 237
Hallo,
ich bin grad dabei den Markt bezüglich Android Handys abzuklabern dabei bin ich an zwei Geräte hängengeblieben. 1 HTC Wildfire wegen Preis 2. HTC Desire das Handy wird über eine T-Mobile Vertragsverlängerung erworben.
Auf der T-Mobile Seite ist erwähnt das beide mit dem Navigon Select Edition ausgeliefert werden, leider habe ich dazu kein Test bzw. Erfahrungsberichte gefunden.
Könnt jemand von euch zu dem Thema was beitragen?
ich bin grad dabei den Markt bezüglich Android Handys abzuklabern dabei bin ich an zwei Geräte hängengeblieben. 1 HTC Wildfire wegen Preis 2. HTC Desire das Handy wird über eine T-Mobile Vertragsverlängerung erworben.
Auf der T-Mobile Seite ist erwähnt das beide mit dem Navigon Select Edition ausgeliefert werden, leider habe ich dazu kein Test bzw. Erfahrungsberichte gefunden.
Könnt jemand von euch zu dem Thema was beitragen?