HTC One Frage zum Blinkfeed

Fighter1993

Admiral Pro
Hallo,

hab mir evt überlegt das HTC One zu kaufen nur habe ich ein kleines Problem.... mein aktueller Vertrag hat nur 200MB Datenvolumen.

Zu meinen Bedenken:

Wenn ich das Teil "aufwecke" aktualisiert sich dann Blinkfeed jedesmal neu? sprich saug sich jedes mal neue Infos aus dem Netz und das geht arg auf mein Datenvolumen? nicht das ich das aufbrauche nur weil ich das Teil benuzte....

Aus meinen "Kack Vertrag" Special Complete Mobil komme ich erst im November raus.

MfG Fighter1993

Habe das mal in einem Video gehört, dass es nicht der Fall sei. ES lädt nur neue Daten, wenn du es auch anklickst.

Edit: Notfalls kann man diese Funktion abstellen.

aber das bedeutet das wenn ich es jeden Tag einmal anklicke er sich neue Daten saugt? oder ist eine INfo dann so klein das das nicht ins gewicht fällt? weiß das jemand zufällig?

Alles kla ;)

Der Blinkfeed läd nur die Daten für das Bild und die Überschrift der "Kachel". Erst wenn Du ein Thema auswählst läd das One den ganzen Bericht. Wieviele News der Blinkfeed umfasst kannst Du selber festlegen. Die News werden auch aktuallisiert wenn Du das Teil nicht aufweckst. Geht alles im Hintergrund.
Glaube nicht, dass Du dir Sorgen machen muss die 200MB zu knacken, wenn Du es nicht in der Vergangenheit schon getan hast.

ab und zu habe ich sie mal geknackt meistens bin ich mit W-Lan zuhause unterweges! bei VDSL 50 machts auch mehr spaß wie mit allem was man draußen bekommen kann ;)

Zurück
Oben